Betreff: Zürich Oberland

PeterPan
1
- Member aus Uster

13. Juli 2020 10:35


Hallo mitenand


bin ganz neu hier und wahrscheinlich auch noch grün hinter den Ohren. Falls das schon gefragt wurde entschuldige ich mich natürlich für die Störung.

In der Vergangenheit gab es im Zürcher Oberland einige Prte, die man z.B. nackt mit gleichgesinnten baden konnte. (Uster zwischen hafen und ara oder auch am Egelsee) 

Sind euch solche Plätze im Zürcher Oberland bekannt?
In Uster habe ich in den letzten Wochen leider niemanden mehr gesehen. :(


Lg 

PeterPan

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

13. Juli 2020 17:26


Spannende Frage, ich bin auch neugierig auf die Antworten. War mir bislang nicht bekannt. Ich suche in der Region nämlich auch noch Stellen, wo das Gegenteil möglich ist, also Baden in Latex, ohne dass sich dadurch andere gestört fühlen. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

13. Juli 2020 17:46


Wow,jetzt wird's aber spannend. Einer sucht Plätze zum nackt Baden und die Lady Orte, wo sie in Latex baden kann.


Wusste gar nicht, dass es im Kanton Zürich Orte gibt oder gab, an welchen nackt baden erlaubt ist. Ueberlege mir aber gerade,wie das wohl wäre, wenn Mistress Alegra in Latex zum Baden gehen würde. Latex fühlt sich halt schon toll an. Vielleicht käme es beim Latex auf die Farbe an,nicht dass plötzlich alle badenden dominiert werden möchten.


Allen einen schönen Abend gewünscht!!!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

13. Juli 2020 20:09


Ich war nie dort- aber am Greifensee soll es Nacktbadeplätze geben. Einfach mal etwas googeln.
PS In meinem Garten auch - aber das ist dann nicht das, was du wahrscheinlich suchst. 

LG Eva

PeterPan
1
- Member aus Uster

14. Juli 2020 10:13


Danke euch vielmals für die Antworten.

Mich würde es auch sehr neugierig machen Mistress Alegra in Latex baden zu sehen   

@Eva, In deinem Garten sieht es auch sehr schön aus und in deiner Begleitung könnte das baden sehr spannend werden. ;-) 


Nochmals danke an alle

Lg 

PeterPan 

Longus
0
- Member aus Pfäffikon

14. Juli 2020 13:32


Hallo 

am Greifensee ich dachte dort wo die Badi ist in niederuster auf der anderen seite des Kioskes sollte es eine nacktbadestelle geben. 

Einfach mal FKK in Zürich oder so googeln wirst bestimmt fündig. 


Liebe Grüsse

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

14. Juli 2020 17:36


Baden bzw Schwimmen in Latex ist einfach mega. Aber ich glaube bei einem FKK Strand würde ich dann wohl sehr unbeliebt auffallen, weil angezogen und nicht nackt. 

Hmmmm ... Ich suche mir mal nen schönen Bergsee. In Latex kann ich ja grundsätzlich überall baden gehen. Aber ich suche halt was, wo man ungestört ist und trotzdem ne herrliche Natur-Kulisse hat, da ich das mit einem Foto Shooting verbinden will.

Na und sonst halt am/im schönen Caumasee. War erst Grad letzten SO da wandern. Ich liebe die Region, da halb dort aufgewachsen. Ich biete ja auch Tagestouren als Domina/Fetisch Lady in der Natur, mit Session Outdoor kombinierbar 😋


chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. Juli 2020 19:22


Wo man ungestöhrt nackt baden kann weiss ich nicht. Aber Alegra, im Kanton Glarus weiss ich 2 Sehen,aber gebe keine Garantie, wo das ungestörte Schwimmen,bzw. am Strand in Latex, gehen würde.Klöntalersee und in Braunwald den Oberblegisee.Wobei in letzterem schon Mal jemand ertrank.Weiss nicht mehr wegen einem Wirbel oder wegen Unterkühlung.

Könnte mir vorstellen,dass in Braunwald nicht zuviele Läute sind,denn dieser genannte see liegt ziemlich hoch.

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

14. Juli 2020 20:23


Merci Chaot, sind beide sehr schön, habe es mir grad auf Googlemaps angeschaut. Na ich will den ja auch nicht durchqueren, dass wäre sicher zu gefährlich. Wir haben so viele schöne Seen hier bei uns in der CH, da fällt einem die Auswahl richtig schwer. Der Caumasee scheint mir aber am besten geeignet, den kenne ich zudem auch sehr gut seit meiner frühesten Kindheit :-)

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. Juli 2020 20:30


Bitte gerne geschehen,Alegra!!!!


Den Klöntalersee kannte ich früher und dort war es, wenn man nicht gerade beim Campingplatz war, schön zum Baden.Den andern kenne ich vielleicht,aber das würde weit in meine Kindheit zurück gehen.Wuchs im Kanton Glarus auf.

Den See,den du erwähntest, kenn ich nicht.Wo ist der denn?