Betreff: Zierliche Schweizerin Eva: Fotos, Videos und persönliche Gedanken zum Thema Sex&Erotik!

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

7. April 2019 21:09


Dies ist mein neuer Thread, in welchem ich nun wieder regelmäßig neue Bilder und Videos posten möchte. Aber auch ganz persönliche Gedanken von mir rund ums Thema Erotik. Natürlich freue ich mich auf Euer Feedback, auf Eure Anregungen und guten Ideen. Ebenso auf Berichte von Leuten, die mich besucht haben. Wichtig: Meine Bilder sind aktuell und zeigen mich so, wie ich auch real aussehe. 

Wer mich persönlich kennen lernen möchte darf mich bei mir zu Hause besuchen (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone und eigenem Hallenbad). 100% privat - KEIN Bordell - höchste Diskretion! Ich gebe mich mit grosser Lust und Freude hin da die Erotik meine grosse Passion ist. Für mich ist das ein wunderschönes Hobby. Aus diesem Grund habe ich auch nur gelegentlich Besucher sodass ich mich mit Herz, Seele und Liebe hingeben kann. Mit mir kann man hemmungslose Girlfriend-Erotik und echtes Tantra geniessen. Ich habe übrigens seine lange, seriöse Tantra-Ausbildung genossen und bilde mich dauernd weiter. Du kommst als Gast und gehst als Freund. Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Rollenspiele, Fusserotik und anderes zu haben. Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit Kondom! Preise ab CHF 600.- (90 Min).
Hier meine Stats: 38 J., sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) mit grossem Naturbusen.

KONTAKTAUFNAHME AUSSCHLIESSLICH PER MAIL oder PN: [email protected] 
LG Eva

Mehr über mich auch auf meiner privaten Homepage: ZIERLICHE SCHWEIZERIN EVA

Marco
1
- Member aus Zug

8. April 2019 04:59


Schön Eva, dass du einen eigenen Thread eröffnet hast. Ich bin äusserst gespannt auf deine Bilder und Videos sowie dein Beiträge über das Thema Erotik. Ich wünsche dir einen guten Start und eine spannende Woche  

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. April 2019 05:01


Darauf freue ich mich auch!!;-)

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

8. April 2019 12:30


Ich danke euch :-). Hier quasi das "Making of" vom Photoshooting von letzter Woche :-).




innerschweizer
2
- Member aus Luzern

8. April 2019 18:14


Liebste Eva

mir fehlen die Worte, das ist schlicht der Wahnsinn. Du bist einfach unbeschreiblich. Ganz herzlichen Dank, dass Du mich, und sicherlich auch viele andere User, wieder an Deinem "Hobby" teilhaben lässt. Also meine Woche ist mit Deinen zwei Fotos und dem Film bereits gerettet. 

Mit einem lieben Kuss - Dein innerschweizer

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

9. April 2019 15:31


Oh danke. Bald kommt mehr :-).

Vor ein paar Wochen haben sich ja viele weibliche und männliche Member von Fickbuch verabschiedet und ihre Profile gelöscht, da diese Seite vor ein paar Trollen "gekapert" und missbraucht wurde. Es wurde nur noch gestritten. Auch ich habe mich damals verabschiedet. Nachdem der Admin aktiv wurde und die Trolls entfernt hat, habe ich mich wieder neu registriert. Leider sind meine Bewertungen, die ich auf dem früheren Profil erhalten habe natürlich weg. Ich habe sie aber vor dem Löschen noch gespeichert :-). Hier sind sie:

Eva privat. Zierlich+privat Bewertungen 

innerschweizer 1 Monat, 3 Wochen 

Gestern klappte es endlich wieder einmal und ich konnte Eva treffen. Wie bei den frühereren Treffen war es einfach unbeschreiblich wunderbar. Die Bilder und Filme, die sie auf dieser Plattform publiziert, zeigen sie nur unzulänglich. In Tat und Wahrheit ist sie noch viel schöner und vor allem sehr lieb, verständnisvoll und empathisch. Es waren zwei Stunden bei denen sowohl der Körper als auch der Geist - dies ist mir auch sehr wichtig - nicht zu kurz kamen.
Ganz herzlichen Dank Eva für die wunderschönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte und hoffentlich noch erleben darf.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2 Stunden 
Bildgenauigkeit real 


____________________________________________________________________________________________________________________

Freak 1 Monat, 4 Wochen 

Liebe Eva
Vielen Dank für die bezaubernde Zeit, die ich mit dir verbringen durfte :-). Deine liebliche Art, mit der du mich verzückt hast, ist unbeschreiblich :-). Du bist so natürlich, so sinnlich, so sexy und hast einen wunderschönen Körper mit wohlgeformten Proportionen :-)). Ich konnte mich dir voll hingeben. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Eva, du bist unsagbar begehrenswert :-). Für den nächsten Besuch werde ich eine längere Zeit einplanen. Lieber Kuss

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 1 1/2 h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Grufti 3 Monate, 2 Wochen 

Wow, wie ich von Eva empfangen wurde, so herzlich, charmant und natürlich und in was für einem beeindruckenden Outfit. Nach einem Willkommens-Drink ging es dann in ihrem herrlichen Liebeszimmer zur Sache.
Wegen meines etwas fortgeschrittenen Alters bin ich nicht mehr so der Draufgängertyp. Eva hat mich mit ihrem Einfühlungsvermögen voll zufriedengestellt. Sie ist so zärtlich, feinfühlig, einfach grossartig. Ihren im oberen Segment liegenden Preis ist sie voll wert. Ich werde sie wieder besuchen.
Nochmals herzlichen Dank, Eva, für das geniale Rendezvous. Ich hatte einen Riesenspass :-))

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2 h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

jazzyjazzy 3 Monate, 3 Wochen 

Ein Erlebnis das ich nie mehr vergessen werde. Sie hat mich herzlich empfangen und wir sind bei einem Glas Weisswein ins Gespräch gekommen. Sie ist eine unglaublich herzhafte, liebevolle und schöne Frau. Es lohnt sich definitiv sie zu besuchen und ich rate es jedem :)

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Speedy 3 Monate, 3 Wochen 

Eva hat mich mit einem breiten, herzlichen lächeln empfangen, lieb und charmant begrüsst, in einem bezaubernden Outfit.
Sie hatte im Zimmer alles schön und gepflegt hergerichtet, im Bad sogar mit einer Rose auf dem Tuch. Wow! Danach ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Es war wieder unbeschreiblich schön mit dir liebe Eva. Du bist so einfühlsam, zärtlich, witzig und mit grosser Lust und Spass dabei. Danke für die tolle Zeit. Kuss

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer viel zu kurz 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Tim 5 Monate, 1 Woche 

Nach den vielen tollen Berichten und Empfehlungen musste ich Eva einfach selber mal besuchen. Und wie der Zufall so will wurden Termine abgesagt und ich war dann in der Nähe von Eva. Ich habe ihr geschrieben und gefragt: hast du um xx Uhr Zeit und Lust auf meinen Besuch? Da musste ich nicht lange warten bis ein Ja zurück gekommen ist. Jupi
Da bin ich voller Aufregung zur Eva gefahren, nervös geklingelt und da stand Sie vor mir. Eva sieht Mega aus und ist mit sofort sympathisch. Sie führte mich in ihr tolles Liebesnest und ich bin richtig scharf geworden. Schnell unter die Dusche und dann haben wir uns gegenseitig verwöhnt, Oh das war herrlich. Das Treffen mit Eva war einfach genial so wie ich mit ein pay6 Date vorstelle. Danke Eva du bist Klasse.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer gerade richtig für   das erste Date 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

wunderbar 6 Monate, 1 Woche 

Mir ist beinahe die Tastatur aus der Hand geflogen als ich diesen Zirkus der hier im Forum gegen Eva veranstaltet wird gelesen habe. Da treiben ein paar arme bösartige Teufel eine der besten und schönsten Frauen hier auf Fickbuch wie Freiwild vor sich her... Gaaaahts no! Im Gegensatz zu mir kennt ihr Eva ja nicht mal persönlich! Ich wahr in den letzten Monaten schon ein paar mal bei Eva zu hause und ich werde sie wieder besuchen denn was ich mit ihr erleben durfte war für mich der Himmel auf Erden. Eva st eine grundanständige ehrliche liebevolle extrem sympathische Frau. In echt sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos. Auch wenn sie nicht billig ist ist sie jeden Rappen wert. Eva ich komme wieder wenn ich darf.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2 Stunden 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

uhuLover 6 Monate, 1 Woche 

Mein Gott, hab ich nach all den Berichten viel erwartet... und es wurde noch getoppt. Eva war heute für mich eine Offenbarung, absolut sympathisch, ehrlich, authentisch in der Hingabe und voller Zuwendung.
Und dabei hat sie unsere Begegnung selber intensiv genossen und nichts liegen gelassen, was ihr gut getan hat. Zudem hat sie eine kreative Seite, geht wunderbar mit und ist wahrscheinlich offen für Menschen verschiedenster Art.
Schon beim Abmachen hat das begonnen und nach der Ankunft zuhause kam erst noch ein herzhaftes Danke - wie wunderbar. Ein Juwel aus samtenem Fleisch, ein Diamant mit frohem Herzen.
Ich staune über meine Worte, die mir hier so locker von den Tasten rocken als ob ich dichten gewohnt wäre. Von Befriedigung zur Erfüllung ist es wirklich ein Quantensprung.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2 Stunden 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Kura 6 Monate, 2 Wochen 

Ich hatte die Eva eigentlich schon länger auf dem Radar, wollte sie schon immer mal besuchen. Da Sie sehr sympatisch und ehrlich auf meine E-Mails geantwortet hat und mir Ihre Bilder auch sehr gefallen haben. Nach div. Versuchen einen Termin abzumachen, hat es heute endlich geklappt. Ihr Empfang war sehr herzlich! Wow was für eine Frau (sympatisch, ehrlich, hübsch und sexy). Nach einem Kaffee, nahm Sie mich ins "Spielzimmer". Nach einer kleinen Dusche, wartete Sie schon im Zimmer auf mich.Sie empfang mich und wir küssten uns leidenschaftlich (hätte den ganzen Nachmittag noch weiter küssen können :-)) ), Aber auch unser Körperteile mussten mit der Zunge erkundet werden. Was für geile Nippel die Eva hat, es ist so heiss, wenn man sieht wie Sie erregt ist und die Nippel grösser werden. Nach heissem Sex und auch guten Gesprächen, waren die 2 Stunden doch schnell vorüber.
Der Wiederholungsfaktor ist bei mir doch schon sehr hoch, nur der Preis ist sicher nicht günstig. Was ich aber auch verstehe, da Sie die Kundschaft doch in Ihrem privatem Haus empfängt.
Herzlichen Dank Eva...Du bist bezaubernt!

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★
Dauer 2h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Chogall 8 Monate, 1 Woche 

Eva ist einfach Unglaublich, die gegenseitige Massage, der Sex, die netten Gespräche, ihr Humor, ihre Ausstrahlung, sie ist Wunderschön. Jemand hat mal über sie geschrieben "du bist ein wahr gewordenes Wunder". Die 2 Stunden kamen mir vor wie 20 Minuten. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf ein nächstes Treffen mit Ihr. Vielen herzlichen Dank Eva für diese himmlische Auszeit des oft so irdischen Wahnsinns.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2 Stunden 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Peter G 10 Monate, 1 Woche 

Diese charmante junge Frau ist wunderschön. Sie hat eine Pfirsichhaut! Ich empfehle es ohne Probleme.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 1h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Leckgott 1 Jahr, 4 Monate 

echt naturgeiles, ungezwungenes und unkompliziertes Paar mit Niveau. Wiederholung garantiert !!

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★
Dauer 1,5 Stunden 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Andy301070 1 Jahr, 5 Monate 

Es gibt hier viel zuwenige Sterne um Eva zu beurteilen! Ein erlebniss für die Sinne! Eine ausstrahlung zum dahinschmelzen einen Körper den mann einfach immer wieder berühren will. Ein lachen das ansteckt. Eifach rundherum eine Wohlfühl Oase. Konnte mich richtig entspannen. Das einzige die Zeit vergeht wie im Flug😉😉😉😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 2h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Pascal 1 Jahr, 6 Monate 

Der Service war sehr gut, sie ist sehr freundlich und es ist wirklich das Geld wert kann man nur weiterempfehlen.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★
Dauer 1h 30min 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

horny24/7 1 Jahr, 6 Monate 

Das Erlebnis mit Eva war echt der hammer!
Sehr charmant und ihr Körper ist der reine Wahnsinn. Sehr empfehlenswert.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★
Dauer 1 1/2 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Hengst 1 Jahr, 6 Monate 

Ich habe Eva besucht und es ist echt der Wahnsinn gewesen. Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★
Dauer 1 1/2 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Jens 1 Jahr, 7 Monate 

Eva bietet einen Service wie bei der Freundin! Gut gelaunt, hübsch und gepflegt, hält, was sie verspricht. Super Erlebnis!

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 1h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Daniel 1 Jahr, 7 Monate 

Sehr Sehr guter Service. Habe Eva vorhin besucht und muss wirklich sagen dass ich es nicht bereue. Sehr schöner Body und gepflegt. man kann mit ihr auh sehr gut reden. Ich komme wieder.

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 1h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Poly 1 Jahr, 7 Monate 

Einfach super. Wie auf ihrem profil.
Super sympatisch, sexy einfach eine hammer Frau. Ist nicht billig aber jeden rappen wert!

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★
Dauer 2h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Sebastian 1 Jahr, 7 Monate 

hi
Unsere Eva ist einfach nur vom allerfeinsten - wenn Figur, Ausstrahlung, Sympathie und Service sich übertreffen, dann will man nicht mehr gehen.
xoxo

Ort 
Erscheinung ★★★★★
Info ★★★★★
Preise ★★★★★
Dauer 1h 
Bildgenauigkeit real 

____________________________________________________________________________________________________________________

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

9. April 2019 21:27


Ich wünsche allen einen schönen Rest der Woche . LG Eva
PS Hier noch ein NEUER Clip von mir zum schmunzeln ;-). 

Marco
1
- Member aus Zug

10. April 2019 14:05


Eva, ich liebe deine Clips aber noch viel lieber besuche ich dich  

Kura
0
- Member aus Zürich

10. April 2019 17:44


Wow....So würde ich mich auch gerne von Dir bedienen lassen ;-) !

Deine neuen Fotos und Videos wecken in mir meine Frühlingsgefühle ;-)!

Danke dafür, dass Du immer wieder neues von Dir, mit uns teilst!

Auch Dir noch eine schöne Woche und bis bald Mal! LG Kura

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

10. April 2019 21:13


Oh danke- das motiviert mich noch mehr schöne/erotische Dinge von mir zu posten.  Falls das hier überhaupt erwünscht ist ;-). LG Eva