Betreff: Zierliche Schweizerin Eva 2021! Fotos, Videos + Gedanken von mir!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

1. Januar 2021 13:09


Ich wünsche allen ein erfolgreiches und schönes 2021. Ich denke dieses Jahr wird uns allen wieder mehr Freude bereiten, als das vergangene! LG Eva

Ich habe mir aufs neue Jahr erlaubt, hier einen neuen Thread zu eröffnen, da die bisherigen beiden Threads von mir langsam unübersichtlich wurden. Natürlich werde ich auch hier regelmäßig neue Bilder und Videos posten. Ich freue ich mich auf Euer Feedback, auf Eure Anregungen und guten Ideen. Ebenso auf Berichte von Leuten, die mich besucht haben. Wichtig: Meine Bilder/Videos sind topaktuell und zeigen mich so, wie ich auch real aussehe.

In meinen beiden älteren Threads findest du auch Bewertungen von Leuten, die mich real besucht haben:

https://fickbuch.ch/de/forum/sex-in-der-schweiz/zierliche-schweizerin-eva-2020-fotos-videos-gedank/
https://fickbuch.ch/de/forum/sex-in-der-schweiz/zierliche-schweizerin-eva-fotos-videos-und-personl/

Wer mich persönlich kennen lernen möchte darf mich bei mir zu Hause besuchen (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone und eigenem Hallenbad). 100% privat - KEIN Bordell - höchste Diskretion! Ich gebe mich mit grosser Lust und Freude hin da die Erotik meine grosse Passion ist. Für mich ist das ein wunderschönes Hobby. Aus diesem Grund habe ich auch nur gelegentlich Besucher sodass ich mich mit Herz, Seele und Liebe hingeben kann. Mit mir kann man hemmungslose Girlfriend-Erotik und echtes Tantra geniessen. Ich habe übrigens eine lange, seriöse Tantra-Ausbildung genossen und bilde mich dauernd weiter. Du kommst als Gast und gehst als Freund. Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Rollenspiele, Fusserotik und anderes zu haben. Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit Kondom! Preise ab CHF 600.- (90 Min).
Hier meine Stats: 39 J., sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) mit grossem Naturbusen.

KONTAKTAUFNAHME AUSSCHLIESSLICH PER MAIL oder PN: [email protected] 
LG Eva

Mehr über mich auch auf meiner privaten Homepage: ZIERLICHE SCHWEIZERIN EVA

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

2. Januar 2021 08:28


Und hier meine neues Video zum Jahreswechsel: LG Eva

Und dann natürlich wie alle Jahre   :

Marco
4
- Member aus Zug

2. Januar 2021 11:53


Liebste Eva

Ich kenne dich nun schon seit mehreren Jahren und habe dich hin und wieder besucht. Jedes Mal bin ich nach unserem Rendezvous zutiefst befriedigt und glücklich nach Hause gegangen. Du bist und bleibst für mich die Klassefrau mit einer unglaublichen Anziehungskraft und beeindruckender Leidenschaft 😊. Mit dir habe ich immer unwahrscheinlich heissen Sex erlebt.

Du bist so eine attraktive und faszinierende Frau und strahlst sowas von Sinnlichkeit und Begierde aus 😊. Du verstehst es genial mich mit deinen Reizen immer wieder zum Höhepunkt zu bringen wie kaum eine zweite Frau. Bei dir fühle ich mich immer wie im siebten Himmel. Schön, dass es ein Wiedersehen gibt!

LG Marco

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

6. Januar 2021 21:32


Oh danke fürs liebe Feedback :-). LG Eva

Roman
1
- Member aus Zürich

10. Januar 2021 12:17


hey Eva - ein tolles video! es spricht mich an. leider kann ich dich wegen der einschränkungen momentan nicht besuchen und befürchte, dass der kanton zh die massnahmen bis ende februar verlängern wird. aber auch das überstehe ich und freue mich auf die zeit danach. lg Roman

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

10. Januar 2021 13:01


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin eine optimistische Frau :-). LG Eva

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

11. Januar 2021 14:02


Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

12. Januar 2021 21:09


Das Vergolden von gestern passt leider nicht mehr ganz zum aktuellen Wetter. Im Moment vereise ich nur noch...ich mag dieses kalte Wetter nicht wirklich ...  LG Eva

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

12. Januar 2021 21:16


Dann hoffe ich,dass dir jemand warm gibt!!!:-)

Dieses dofe Wetter mag ich auch nicht.

Marco
4
- Member aus Zug

13. Januar 2021 05:52


Liebste Eva, ich würde gerne chaot's Rat befolgen und dir warm geben   Aber leider geht dies momentan nicht wegen den Einschränkungen :-(. Zum Glück geht auch diese Zeit vorbei. Und mit dem Schnee kann ich auch nichts anfangen. LG Marco