Betreff: Würde gerne mal eine besamte muschi sauber lecken

hampi36
0
- Member aus Luzern

8. Januar 2019 21:30


welche lady würde sich von Ihrem liebhaber besamen lassen und anschliessend ausgiebig lecken lassen?

DonaldDuck75
2
- Member aus Luzern

9. Januar 2019 03:22


Darf sich Eva alles erlauben? Speedy meinte für Eva wäre ALLES erlaubt um sich zu verteidigen. Daher ist für Eva die beste Lösung das proaktive Vorgehen - frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung.

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

9. Januar 2019 07:56


@hampi36

Ein besamte Muschi sauber lecken...warum nicht, das kannst du gerne haben. Am besten buchst du Rene und mich als Paar, dann kannst du zusehen "Livekino" und mitmachen - so wie es für dich gefällt. Ruf doch einfach an oder informiere dich auf meiner HP www.nutte-angi.ch

Gruss Angi

DonaldDuck75
2
- Member aus Luzern

9. Januar 2019 13:51


@ Speedy3,

Unter welchen Zwängen leidest du? Paranoia? Bin nicht gesperrt und nicht wiederkehrende unter neum Namen! Bin DonaldDuck75! Was erlaubst du dir? Gegen solche Wahnvorstellungen oder Wahn- gedanken gibt es Hilfe.


@ CH-Bi-Paar3, o. Eva o. Bi-Mann,

Bedeutet in euren Sprachgebrauch die Entwertung und Beleidigung von Personen, Taten, Gegenständen - gut gemeinter Ratschlag:

---

CH-Bi-Paar3  -                            Sex in Zürich                                          8. Januar 2019 21:47                                             

  Oh je- dann mach das doch endlich mal, statt dass du hier sinnlos rumfantasierst.

---

  Folglich betrifft das den hampi36.Sagt einer selbigen Satz zu Eva so ist er ein Hater, Primitivling, Troll?! Haben jetzt alle verstanden? Nur Eva darf sich ALLES erlauben.


DonaldDuck75 der Übersetzer


Alphatier
0
- Member aus Cham

9. Januar 2019 17:05


Ab und zu hat die eva auch gute Ideen. Jeder der lesen kann erkennt auch unschwer den Schreibstil - Eva, CH-Bi-Paar, Speedy, Freak, Grufti, wunderbar, Kura... Die Eva hätte am liebstens im Forum und in den Kommentaren Anfragen für sie und wieder für sie, ist völlig beratungsresistent und kann nicht ein einziges Mal eingestehen, dass der Fehler bei ihr selbst liegt. Die kleine Eva tut gern so, als würde Fickbuch ihr gehören und möchte etwas Besonderes sein. Mann sieht das auch an ihren Preisen! Völlig überteuert! Wer zahlt das! Für 800fr buche ich zwei 1A-Modells, die auch noch jung sind.

Lusbueb
1
- Member aus Uzwil

9. Januar 2019 18:08


@Alphatier........geht um Muschi lecken....nicht um EVA, auch wenn Sie eine Mumu hat....und sogar eine schöne    

Hast Du zu dem Thema was zu sagen?

Hetero-Neugierig
1
- Member aus Arbon

9. Januar 2019 22:30


@Eva, 

Meinst du das wirklich im ernst dass das ein netter, lieber und gutgemeinter Ratschlag war? :-))) Also zwischen den Zeilen lese ich ganze Romane, die das Gegenteil aussagen. 

Rolf
0
- Member aus Bern

9. Januar 2019 23:14


@Alphatier und @Mougli schön geschrieben, genau so ist es

max
5
- Member aus Zürich

10. Januar 2019 01:38


@Hase: gut zu wissen. Ich suche gerade eine putzfrau....😎

Nichtsmussalleskann
1
- Member aus Zürich

10. Januar 2019 13:11


Swit 1 Tag auf FB und schon.....? Komisch🙄