Betreff: Würde gerne mal eine besamte muschi sauber lecken

hampi36
0
- Member aus Luzern

8. Januar 2019 21:30


welche lady würde sich von Ihrem liebhaber besamen lassen und anschliessend ausgiebig lecken lassen?

CH-Bi-Paar
3
- Sex in Zürich

8. Januar 2019 21:47


Oh je- dann mach das doch endlich mal, statt dass du hier sinnlos rumfantasierst. Es gibt einige Paare, die da mitmachen würden. Auch hier auf FB. Sorry, aber von nichts kommt nichts. Wie wäre es, wenn du mal entsprechende Paare von dir aus anschreiben würdest? Oder wartest du, bis dir die gebratenen Tauben von selbst in den Mund fliegen? Na dann viel Spass- da müsstest du dann ewig warten.Also: Werde aktiv- dann kommts gut! Das war jetzt einfach in gutgemeinter und lieber Ratschlag!  


Tantra-Fan
1
- Member aus Zürich

8. Januar 2019 23:13


Zitat CH-BI-Paar (zierliche Eva)   

CH-Bi-Paar3 -                            Sex in Zürich                                         8. Januar 2019 21:47                                            

  Oh je- dann mach das doch endlich mal, statt dass du hier sinnlos rumfantasierst.

--------------------------------------

@Evas (oder Evas  Mann ;o)

fängst du im neuen Jahr schon wieder an Leute zu kritisieren die es "wagen" hier einen Eintrag zu schreiben?

Dir wurde ja schon wirklich oft genug, von verschiedenen Leuten gesagt das du dich raushalten solst wenn dir ein Thema nicht gefällt und es einfach überlesen anstatt den Beitrag Ersteller runterzumachen!!

Speedy
3
- Member aus Luzern

8. Januar 2019 23:40


@ Tantra-Fan. Dann lass doch deinen Kommentar dazu auch sein. Man sollte es zuerst selbst anders machen bevor man das tun der anderen kritisiert. 

Entweder lesen, vergessen und gut ist oder einfach weiterscrollen und ebenfalls gut ist. 


Tantra-Fan
1
- Member aus Zürich

9. Januar 2019 01:00


Zitat Speedy:

 Speedy3 -                            Member aus Luzern                               8. Januar 2019 23:40                                            

@ Tantra-Fan. Dann lass doch deinen Kommentar dazu auch sein. Man sollte es zuerst selbst anders machen bevor man das tun der anderen kritisiert. 

Entweder lesen, vergessen und gut ist oder einfach weiterscrollen und ebenfalls gut ist. 

-----------------------------------------------

War ja KLAR "Fräulein" Speedy das die Troll-Fake-Armada hier ihren Senf dazugibt wie immer   

DonaldDuck75
2
- Member aus Luzern

9. Januar 2019 03:22


Darf sich Eva alles erlauben? Speedy meinte für Eva wäre ALLES erlaubt um sich zu verteidigen. Daher ist für Eva die beste Lösung das proaktive Vorgehen - frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung.

Speedy
3
- Member aus Luzern

9. Januar 2019 06:56


War ja auch klar, dass sich der Kopier Hero sich dazu äussern muss. Ebenso der gesperrte und unter neuem Namen wiederkehrende Donald.

Ich habe fertig. Viel Spass im Kindergarten, ich geh jetzt arbeiten 🤣🤣🤣

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

9. Januar 2019 07:56


@hampi36

Ein besamte Muschi sauber lecken...warum nicht, das kannst du gerne haben. Am besten buchst du Rene und mich als Paar, dann kannst du zusehen "Livekino" und mitmachen - so wie es für dich gefällt. Ruf doch einfach an oder informiere dich auf meiner HP www.nutte-angi.ch

Gruss Angi

CH-Bi-Paar
3
- Sex in Zürich

9. Januar 2019 09:37


Genau Angi: Statt hier rumszustreiten und unseren nett, lieb und gut gemeinten gemeinten Ratschlag zu zerpflücken und misszuverstehen, macht doch eure erotischen Träum endlich wahr. Hier rumfatasieren bringt nämlich niemandem etwas. Das Angebot von Angi ist doch schonmal eine interessante Möglichkeit für den Autor dieses Theads, seinen Wunsch wahr zu machen. Wir leben ja auch nach dem Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.

DonaldDuck75
2
- Member aus Luzern

9. Januar 2019 13:51


@ Speedy3,

Unter welchen Zwängen leidest du? Paranoia? Bin nicht gesperrt und nicht wiederkehrende unter neum Namen! Bin DonaldDuck75! Was erlaubst du dir? Gegen solche Wahnvorstellungen oder Wahn- gedanken gibt es Hilfe.


@ CH-Bi-Paar3, o. Eva o. Bi-Mann,

Bedeutet in euren Sprachgebrauch die Entwertung und Beleidigung von Personen, Taten, Gegenständen - gut gemeinter Ratschlag:

---

CH-Bi-Paar3  -                            Sex in Zürich                                          8. Januar 2019 21:47                                             

  Oh je- dann mach das doch endlich mal, statt dass du hier sinnlos rumfantasierst.

---

  Folglich betrifft das den hampi36.Sagt einer selbigen Satz zu Eva so ist er ein Hater, Primitivling, Troll?! Haben jetzt alle verstanden? Nur Eva darf sich ALLES erlauben.


DonaldDuck75 der Übersetzer