Betreff: Wochenende

  • 1

tattoo
1
- Member aus Solothurn

5. August 2020 10:15


Dieses Wochenende ist mal wieder Hammer Outdoor Wetter. Wer hat lust zu spielen?  

cris
2
- Member aus Interlaken

5. August 2020 10:38


kommt darauf an was du suchst...

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

5. August 2020 18:01


Das Wetter ist in der Tat herrlich und ich habe noch bis und mit Sonntag Ferien :-). 

Eine geile Lust-Sklaven Session im Zürcher Belvoir Park abends ab 21.30 Uhr, Voyeure nicht ausgeschlossen, dass wäre doch was Geiles in einer lauen Sommer Nacht :-). Mutige Lust-Sklaven dürfen sich gerne per PN bei mir melden für dieses Abenteuer *schmunzel. 

Als ich vor Jahren meine Gäste noch in einem Domina-Studio in Adliswil empfing, welches leider nicht barrierefrei war, ging ich meist in den Belvoir Park mit meinen Rollstuhl-Gästen. Ich erinnere mich noch so gut daran, als wäre es gestern gewesen. Das war geil. Wir beide komplett in Lack von Kopf bis Fuss, er mit vielen geilen Piercings an den Nippeln und im Intimbereich. Wir gingen zuerst etwas spatzieren im Dunkeln und suchten uns dann ein lauschiges Plätzchen auf einem der Steinbänke in eine der Nieschen. Es dauerte nicht lange. da sass schon ein Italiener neben uns und fragte völlig fasziniert, was wir da täten und warum wir diese Art Outfit trugen. Ich klärte ihn auf und er fragte, ob er mitmachen dürfte. Da musste ich ihm erst mal erklären, dass ich eine Domina bin und er zwar zuschauen aber nicht mitmachen dürfte. Das wäre schliesslich unfair gewesen für meinen Gast, der diese Session ja gebucht hatte. Aber es sollte nicht bei dem Italiener bleiben. Schon bald hatte sich ein ganzer Halbkreis geiler Spanner um uns gebildet, die zuschauten und einige sich sogar dazu wichsten *lach. Das war lustig. Obwohl das zig Jahre vor Corona war, hielten diese doch alle schön brav einen grossen Abstand zu uns und schauten diskret zu. Irgendwann wurde es uns aber etwas zu viel und wir zogen weiter. Sie folgten uns parallel auf einem anderen Weg, zerstreuten sich aber, als sie realisierten, dass wir zurück zum Auto gingen. Mein Gast und ich hatten diese Session jedenfalls sehr genossen und wollen das bei Gelegenheit mal wiederholen. Leider wohnt er aber im TI und ist drum nicht mal eben so schnell hier in Zürich. 

Aber vielleicht bist ja genau du der mutige Fetischist und/oder Sklave, den diese Vorstellung so sehr reizt, dass du sie mit mir real geniessen möchtest? Dann melde dich bei mir per PN oder noch besser per WhatsApp :-). 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

6. August 2020 05:52


Hier mein Bildkommentar zum Thema Wochendende :

Lady Jacqueline
6
- Sex in Luzern

7. August 2020 11:00


Ja, liebe Alegra, du weisst wir teilen vieles miteinander und das ist einmalig. Genau, dein besagter Gast, schwärmt heute noch von dieser Session und hat sie mir viele Male erzählt. Das war für ihn ein einmaliges Erlebniss. Ich telefoniere ab und zu mit ihm, denn leider ist es ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, das erneut umzusetzen. Du hast wie immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😚.

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

7. August 2020 12:05


Danke dir meine Liebe für den Bescheid. Es ist zig Jahre her. Umso mehr freut es mich, dass er sich nach so vielen Jahren immer noch gerne daran erinnert :-). Bitte bestelle ihm einen ganz lieben Gruss von mir, wenn du ihn das nächste mal hörst/siehst :-).

  • 1