Betreff: 🚹... Was Männer wollen.. Die geheimen Sehnsüchte und erotische Träume... 🚹...

None
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 20:33


Einige Männer wollen,  dass die Frau Ihnen beim Sex zeigt, wo es langgeht. Bei anderen ganz oben auf der Wunschliste: klare Ansagen und Oralsex. Manche träumen von eine Domina und Fesselspielchen... Dies sind alles Vermutungen.  Aber wovon träumen Männer wirklich?  Ich meine nicht das vorhandene Fetisch,  sondern einen Traum,  was ein Mann hat,  es aber noch nie erlebte... Was aber eine Avantgardistische Erregung auslöst??????..... 

Bin gespannt... 

None
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:15


Es gab eine anonyme Umfrage im Netz,  die ergab, dass Männer geheime Wünsche und verborgene erotische Phantasiee hegen. Dies veranlasste mich jetzt die Frage hier zu stellen.  Hier sind wir alle " unter uns" und können offen reden...  Bin gespannt zu welchem Ergebnis wir hier kommen 😉😇🔥🔥🔥...

Zuschauer
2
- Member aus Greifensee

29. Januar 2019 21:23


Kaviar spenden

None
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:26


Für Dich empfehle ich von " Knigge " zu träumen @ Zuschauer.

None
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:43


Sicher haben auch Frauen Träume,  oder unerfüllte Sehnsüchte und Träume,  oder nur Träume...😉😜

Hier stehen aber die Männerträume im Fokus. Wer weiss, vielleicht eröffnen die Männer einen Thema über weibliche Träume 😇😜...

None
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:52


Alles ok, lieber Chaot 💐 (Blumenstrauss),  möchte nur " Mäuschen spielen" *grins * bei den geheimen Männerträumen 😉(Zwinker)... 

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

30. Januar 2019 06:21


Liebe Reeka

Das mit den Träumen ist so eine Sache, leider werden Sie so selten wahr ;-)

Mein Traum wäre zu spüren wie ich von einer Dame wirklich begehrt werde und Sie mich nach allen regeln der Kunst verführt.

Beim Liebesspiel die führung übernimmt und mich benutzt um Ihre Fantasien auszuleben. 

Das reale Leben sieht da leider anders aus, ich bin eher der TYp den die Frauen als guten Freund wollen um sich bei Ihm über die Vollhonk Macho Typen zu beklagen mit denen Sie in die Kiste gestiegen sind um herauszufinden das es Egoistische Typen sind.

Daher muss ich mir immer das LAchen verkneifen wen Frau meint es komme auf die inneren Werte an, auch bei Frauen ist die Optik sehr sehr wichtig. 



HansT
1
- Member aus Bern

30. Januar 2019 14:48


Jeder mann ist anders und jeder hat andere treume leichter zu erfülen andere wchwerer, zu allem unglük verändern sich das noch und mäner treumen von unmöglichem.


Das optische get noch am einfachsten

Praktiken gehen auch noch

Aber sobaldes um gefüle wirt es schwer

HansT
1
- Member aus Bern

30. Januar 2019 14:48


Jeder mann ist anders und jeder hat andere treume leichter zu erfülen andere wchwerer, zu allem unglük verändern sich das noch und mäner treumen von unmöglichem.


Das optische get noch am einfachsten

Praktiken gehen auch noch

Aber sobaldes um gefüle wirt es schwer

None
5
- Sex in Zürich

30. Januar 2019 18:21


Lieber Rotschr, 

Wenn man(n) es im Einzelnen betrachtet,  so hättest Du sicherlich Recht. Dennoch hat sich die Situation gestern anders abgespielt,  jedoch verstehe ich den Wunsch,  oder auch den Traum von " Zuschauer" " Kaviar zu spenden für eine weibliche Sklavin,  die dies dann wohl essen soll ", dies hat er gestern in unzähligen Themen verdeutlicht.  Klar, jedem das seine,  nur die " Verdeutlichung " von Ihm konnte man(n) auch als beleidigende Provokation auffassen,  was ich auch tat.  Dementsprechend empfiehlt ich Ihm etwas vornehmer sich zu verhalten.  

P.S. Gerne würde ich auch von Deinen Träumen lesen 😉...