Betreff: 🚹... Was Männer wollen.. Die geheimen Sehnsüchte und erotische Träume... 🚹...

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 20:33


Einige Männer wollen,  dass die Frau Ihnen beim Sex zeigt, wo es langgeht. Bei anderen ganz oben auf der Wunschliste: klare Ansagen und Oralsex. Manche träumen von eine Domina und Fesselspielchen... Dies sind alles Vermutungen.  Aber wovon träumen Männer wirklich?  Ich meine nicht das vorhandene Fetisch,  sondern einen Traum,  was ein Mann hat,  es aber noch nie erlebte... Was aber eine Avantgardistische Erregung auslöst??????..... 

Bin gespannt... 

Lusbueb
1
- Member aus Uzwil

29. Januar 2019 21:08


@ Reeka....Da gibt es so viele Wünsche wie es Männer gibt 😉Du wirst noch viele Männer kennen lernen und jeder ist anderst. Denke es gibt bei Männer (und Frauen) eine grobe Grundausrichtung...Dominant oder Devot zu sein, evtl. auch beides. Wer sagt den das ein Mann von etwas träumt was er noch nie hatte? Braucht es den diese Steigerung immer..."schneller, höher, weiter"...das kann auch "krankhaft" werden und man ist das halbe oder ganze Leben auf der Jagt für den nächsten Kick. Oft gehen Männer eben ins Puff weil sie das zuhause nicht bekommen, oder sich nicht getrauen es zu fragen....und bevor die Beziehung zerbricht, und die zerbricht oft auch wegen unerfüllten Sexwünschen, geht man(n) ins Puff und lässt sich dort seine Wünsche erfüllen. Müssen den alle Wünsche zwingend erfüllt sein....mmhh, dann sind es ja keine Wünsche mehr🤔oder? Wünschen darf man immer, der Verstand sollte sich dann melden und ja...,oft bleibt es dann beim Wunsch😅

Das grösste und schönste ist natürlich wenn man sich mit seinem Partner die sexuelle Avantgardistische Erregung holen kann...Führen und Verführen. Glücklich dem / der wo das leben darf.....möglicherweise gleich schwierig wie ein 6chser im Lotto😉😉


Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:15


Es gab eine anonyme Umfrage im Netz,  die ergab, dass Männer geheime Wünsche und verborgene erotische Phantasiee hegen. Dies veranlasste mich jetzt die Frage hier zu stellen.  Hier sind wir alle " unter uns" und können offen reden...  Bin gespannt zu welchem Ergebnis wir hier kommen 😉😇🔥🔥🔥...

Lusbueb
1
- Member aus Uzwil

29. Januar 2019 21:21


Ok....bin ich auch gespannt ( Fände es zwar geiler von den Träumen der Frauen zu erfahren, möchte ja noch dazu lernen😉)

Zuschauer
1
- Member aus Greifensee

29. Januar 2019 21:23


Kaviar spenden

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:26


Für Dich empfehle ich von " Knigge " zu träumen @ Zuschauer.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

29. Januar 2019 21:32


Hatt ja ein eigenen Thread mit erwähntem Thema.Sorry,aber das musste ich los werden.

Heute ist glaube ich sein Schreibtag.


Zum Thema:

Träume hatte ich schon viele,aber die gingen so schnell oder noch schneller als sie kamen.

Ist aber eine interessante Umfrage.Glaube aber auch,dass Frauen ebenfalls erotische Träume haben.Wäre für mich nicht glaubwürdig,wenn es zu letztem Satz von mir ein nein geben würde.

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:43


Sicher haben auch Frauen Träume,  oder unerfüllte Sehnsüchte und Träume,  oder nur Träume...😉😜

Hier stehen aber die Männerträume im Fokus. Wer weiss, vielleicht eröffnen die Männer einen Thema über weibliche Träume 😇😜...

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

29. Januar 2019 21:47


@Reeka da Stimmt.Nichts für ungut.

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

29. Januar 2019 21:52


Alles ok, lieber Chaot 💐 (Blumenstrauss),  möchte nur " Mäuschen spielen" *grins * bei den geheimen Männerträumen 😉(Zwinker)...