Betreff: Was Frauen wirklich wollen - erotische Sehnsüchte und Träume

monkey
1
- Member aus Zürich

7. Februar 2019 10:45


Im Forum unter "Was Männer wirklich wollen ..." sagen wir Euch, liebe Ladies, was unsere erotischen Sehnsüchte und Träume sind. Uns Männer, aber vor allem auch mich, interessiert natürlich auch, was Frauen wirklich wollen. Hart oder zart - was wünscht ihr Euch von uns Männern, was sind eure erotischen Träume die wir erfüllen sollten oder vielleicht auch können. Bin gespannt und freue mich auf eure erotischen Wünsche und Träume.


None
5
- Sex in Zürich

7. Februar 2019 20:52


Jede Ladie ist wie eine Blume🌺, dennoch jede ist eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Träumen...

Ich habe einige Träume.  Eines davon " sah " ich einige Male auch mit offenen Augen... An einem Wintertag wie dieser... Das Feuer brennt schon seit einiger Stunden,  die Wärme hatte sich in allen Räumen ausgebreitet. Die Tür zu Veranda steht offen und ich setze mich dort ans Fenster und nippe genüsslich an meinem Wein... Mein Blick schweift vom Garten in Waldes Richtung. Es schneit und windet und die Sicht ist schlecht. Dennoch erkenne ich eine Silhouette in der Ferne, die sich langsam meinem Hause nähert... 

Nach einiger Zeit klöpft es an der Tür. Ich öffne... Ein fremder Mann steht da, er ist ein Wanderer,  hatte sich im Walde verirrt. Er darf sich ans Feuer setzen und bekommt von mir eine Tasse mit heissen Tee... Der fremde wärmt sich und mein Blick schweift dabei seinen Körper entlang. Er sieht gut aus 🔥🔥🔥... Ein breitschultriger Naturbursche. Ich sage Ihm,  dass er sich seine nasse Kleidung entledigen soll und eine warme Dusche wäre genau das,  was er jetzt bräuchte... Der fremde Mann zieht sich aus: Pulli,  Hose, Hemd... Und da steht er, wie Gott Ihn schuff... Spliterfassernackt... Mein Herz klöpft so laut,  ich senke meinen Blick und sage leise: " er solle mir bitte folgen "... Auf der Treppe spüre ich seine brennende Blicke auf meinem Körper...  Wir sind jetzt im Badezimmer. Ich zeige dem attraktiven Wanderer die Handtücher und verlasse immer noch gesenkten Blickes das Bad... Vor meinen Augen sehe ich den gut aussehenden Fremden,  das Kribbeln in meinem Körper möchte gar nicht aufhören. Ich bleibe vor dem Badezimmer stehen und lausche... Das Wasser... Gefühlte Ewigkeit... Doch jetzt ist es still. Ich warte noch kurz und gehe rein. Ein schöner,  nasser frisch duftender Männerkörper... Plötzlich zieht mich der Fremde zu sich und umarmt mich. Eher ich widersprechen kann spüre ich seine Lippen auf die meine... Seine Küsse sind sanft und sie wandern mein Körper entlang,  die Berührungen diesen starken Mannes so zart... Meine Kleider landen auf dem Boden und ich höre wieder Wasser... Seine Küsse... das Wasser perlt... Fühle mich wie berauscht... Der Wanderer hebt mich hoch und trägt mich in das neben dem Badezimmer befindliche Schlafzimmer,  sanft legt er mich aufs Bett... Seine Küsse... Mein Mund ist süchtig... Doch ich verliere mich im Rausch, in diese Schwerlosigkeit... Da drängt der Fremde in mein Körper und bewegt sich wellenförmig mit mir im Takt... Immer Küsse... Wie Wellenreiten,  da brechen sie ans Ufer wie ein explodierender Vulkan... Und immer wieder tobt der Sturm und sanfte Wellen bewegen mich im Rausch... Das Feuer in meinem Körper brennt... immernoch... 

monkey
1
- Member aus Zürich

8. Februar 2019 12:04


Ich bin die ganze Nacht durch den Wald gestreift, habe nach einem Fenster im Licht ausschau gehalten - die Kälte steif im Gesicht, die Füsse spüre ich nicht mehr und doch habe ich das Haus mit Dir nicht gefunden, ich habe mich verirrt, weiss nicht mehr wo ich bin, sehne mich nach Wärme und zarten Lippen, einer warmen Dusche oder Bad mit Dir. Vielleicht finde ich zurück, vielleicht finde ich das Licht in der Nacht und es kloppt dann an deiner Tür.

@ Reeka danke für den schönen Einblick. 

Bin gespannt, wer sich sonst noch traut.

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

8. Februar 2019 12:37


Wo sind meine Stiefel, es gibt viele hütten in vielen Wäldern, irgendwo wird sich Reeka finden. Sie ist die mühe wert, ein sehr schön geschriebene Story

None
5
- Sex in Zürich

8. Februar 2019 15:39


@ monkey und @ Insignia, 

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Feedback 's von Euch 💐🍀🌹🍀

P.S. Ihr wart in dem falschen Wald *grins*, nur der Wald an der Arktis Hauptstadt wär die richtige 😉😍, da öffne ich gern die Tür für einen Wanderer 😘💏💕🔥...

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

8. Februar 2019 16:42


Bin dan mal auf dem Weg nach Tromso 😎😁😉

None
5
- Sex in Zürich

8. Februar 2019 20:30


Vielen Dank auch [email protected] Explorer 💐🍀🌹🍀... Dabei habe mich erinnert,  dass ich Dir noch Teil3 von dem Traum in der Blumenwiese " schuldig" bin🙈😉.... 

@ Insignia, bin mal gespannt 😉😂, solltest Du heut Nacht mal ankommen und ich noch nicht zurück von Ausgang bin, so links ums Haus befindet sich mein " Garten Frost " die Tür steht offen, dort darfst Du dann auf mich warten 🙊😍😘💋🔥🔥🔥👍👏💕...

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

8. Februar 2019 21:30


@Reeka ich müsste zimlich sicher mein Kleider anbehalten und am Kamin trocknen 🤣🤣🤣

None
5
- Sex in Zürich

9. Februar 2019 12:30


*lach*, mein lieber @Insignia,  ich bin eine Frau,  eine Ladie,  ich möchte von einem edlen Gentleman  umgarnt und verführt werden 😍😉💕... Ich träume nicht von einem Manne, der sich in der Ecke wärmt und selbst erwartet, dass die Ladie Ihn verführt.... Nein.... Das ist dann kein Erotischer Traum von mir.... *grins*, ich träume nicht von unerfüllten Sehnsüchten und Enttäuschungen.... *lach*, ziehe Dich lieber aus, wenn ich Dir warme Dusche anbiete 😜😍💕...

None
5
- Sex in Zürich

10. Februar 2019 10:20


Ich musste Deinen Beitrag @Jan jetzt paar mal lesen 😱. Etwas befremdlich die Zusammensätzung in den Sätzen für mich,  so,  dass ich nicht direkt alles nachvollziehen kann was Du denn meinst? Du sagst,  dass " meine "Wünsche"  dann toll sein müssten", dabei habe ich doch eines meiner Träume offenbart??? 😜😇... Dennoch stimmt, Träume sind nicht gleich Wünsche 😉 und  ob ich selbigen Wunsch wie einen Traum hege,  dies weiss ich gar nicht,  vermutlich nicht 😉😇🙊...

Schön kennst Du Dich bei mir aus 😜,  bist mit Kajak unterwegs?  So kennst Du sicher einige Fjorden?  Wie sieht es mit Lofoten aus? Røst ist z B. empfehlenswert um Walle zu beobachten,  Værøy um Kraft zu tanken.  Bist Du mal dort gewesen? 😉. " Eine zauberhafte Kulisse beflügelt auch die Fantasie "- dies pflegte meine Uromie zu sagen 🌌...