Betreff: Warum ist ST. Gallen immer2er

  • 1

HansT
1
- Member aus Bern

10. Februar 2019 02:20


Zürich hat logischerweise imnef am meusten aktife danen sei es hier auf FB auf 6nafi XDate anibis.... aber St.Gallen ist imer 2er und die statd ist nicht wiklich gros und das umland lästsich komt auch nicht an basel und bern rann.


Sind die in Gt.Gallen nur so P6 freudig oder woran ligt das?

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 10:49


@HansT 1 Es gibt schon aktive Damen in St.Gallen.Gibt auch welche die hier inserrieren.Zürich hatt ja schon lange das Niederdorf.Dieses war nach dem 2.Weltkrieg ziemlich rasch vielerorts in der Schweiz bekannt.

Ich komme ursprünglich nicht aus St.gallen.Wuchs auf dem Land auf und da sagte man schon: Geh doch nach Zürich ins Niederdorf.

Später kamen die Studios auf und von denen gab es warscheinlich auch bald Mal einige oder gar viele in Zürich.Hatt aber vielleicht auch damit zu tun,dass Zürich eher eine hecktische Stadt ist und auch Arbeiterort.

In meiner Nähe befindet sich auch eine Kontaktbar und nicht weit davon war Mal ein Striptislokal.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 10:56


Nachtrag:


Von St.Gallen ist man schnell im Züriland oder in der Stadt selber.Im Kanton Turgau gibt es auch Ladies und im St.Galler Oberland auch.

spike6565
2
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 11:33


In St.Gallen gibt es geradezu eine Vielfalt von WGs und Clubs, nur sind sie bei Fb nicht mit dabei. Ich bin hier in St.Gallen seit Geburt ... glaube ich kenne mich ganz gut aus ...   

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 13:04


@Spike6565 Frauen welche in der Stadt sg sind,sind hier wenige.Ich weiss auch,dass es einige in der Stadt hatt,aber Du kennst dich ganz bestimmt besser aus als ich.Bin ja nicht hier geboren und war schon fast 30Jahre alt,als ich hier hin kam.

In diesem Sinne Hopp St.Galler WGs,zeigt euch hier!!!

HansT
1
- Member aus Bern

10. Februar 2019 15:12


Ich komme aaus der region bern da gibts auch berüchtigtte quartire. Ganz zu schweigen von thun und thun läst sich mi StGallen vergleichen grössen technisch.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 16:15


Auf andrn Seiten las ich anzeigen aus Tun.Dachte aber nie,dass es so berüchtigt ist.Wohnte 10Jahre in der Nähe von Bern und irgendwann hörte ich Mal von der Almend und der Murtenstrasse.Das war ende der 70er Jahren.Aber Anzeigen aus Bern sah ich auch schon.

spike6565
2
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 19:12


Also ich bin der Meinung dass du für eine heisse Stunde nicht nach Zürich fahren musst. Das bekommst du in St.Gallen auch, garantiert !

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Februar 2019 19:17


@spike6565 Das stimmt,aber hier gings darumm,dass in Zürich mehr haben sollte als in St.Gallen.Ich habe auch Bisschen den Eindruck,dass es Mal mehr gab in sg.Kann aber sein,dass ich mich täusche.Sehe hier auf Fickbuch nicht so viel aus der Stadt,dafür im ganzen Kanton.Und man weiss ja,dass es im Rheintal auch einige Damen gibt.

HansT
1
- Member aus Bern

10. Februar 2019 19:35


Es get darum warum ist St.Gallen immer 2er aber ist bei weitem nicht die gröste destinazion.

  • 1