Betreff: Virtueller Sex

  • 1

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

28. März 2020 13:43


Hallo meine lieben Damen und Herren

wie ich feststelle sträuben sich noch ein paar Damen und auch Herren sich auf das Virtuelle umzuorientieren. Für mich absolut akzeptabel wenn aber dann auch auf reelle Treffen verzichtet wird. Weils immer noch Damen gibt die es anbieten, werden die Männer auch weitersuchen nach einer, die Ausnahmen macht.

Mann kann sich das Virtuelle halt nicht vorstellen. Darum hab ich diesen TH eröffnet. ich möchte dass ihr hier eure Erfahrungen, Anregungen und Ideen bringt.. vielleicht weckt es so dem einen oder anderen doch noch das Interesse es auszuprobieren. Und wir Ladys können auch davon profitieren, weil für uns ist es doch auch Neu. Und Neu muss nicht immer schlecht heissen. Vielleicht nicht ganz so gut, aber trotzdem sehr gut, so dass es nach der Corona Krise uns sogar erhalten bleibt  

  • 1