Betreff: Ungarin, Michelle oder Maria aus Ittigen

  • 1

Eigervip
0
- Member aus Langenthal

27. September 2020 09:25


Ein Hallo an die Fickbuchgemeinschaft

Wo ist die sympathische, nette und aufgestellte ca. 40 jährige Ungarin geblieben? Konnte mit ihr viele nette Stunden in Zolikofen, Reichenbachstrasse, Bern in der Längasse, Ittigen im Hause Concepta und ganz privat bei ihr zu Hause in Ittigen, an der Hauptstrasse Rtg. Sand/Schönbühl mit guten Gespräçhen verbringen. Sie ist ca. 160cm, zierliche Statur mit kleinem Busen und langen braunen Haaren und sie spricht gut Deutsch. Bis vor kurzem hat sie regelmässig auf den gängigen Plattformen ihre Dienste angeboten, wie auch Masagen. Aktuell soll die sympathische Frau immer noch inserieren, leider ist diese Nummer nicht mehr aktuell :-( Kann mir jemand wieder den Link herstellen?? Danke, danke! 

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

27. September 2020 10:10


Vielleicht hat sie die Nummer gewechselt. Aber wenn du die Inserate Plattformen durchforstet, auf denen sie sonst immer inseriert hat, dann dürftest du sie doch sicher anhand der Bilder, Texte, etc. wieder erkennen, oder nicht?

Claudio1
1
- Member aus Zürich

27. September 2020 10:16


Das sehe ich wie Alegra. Und wenn du hier schon so einen Aufruf machst, dann wäre es sinnvoll etwas genauere Angaben zu posten (Fotos, alte Telefonummer etc.). Denn ca. 40 Jährige Ungarinnen, die Deutsch sprechen, gibt es sehr viele. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

27. September 2020 12:37


Im Titel des Threads sind 2 Namen.Welcher gilt.Versuche doch Mal ihren richtigen Namen zu suchen und halt hier zu posten.Wobei es sicher sinnvoller wäre,wie Alegra sagt,die Plattformen zu durchforsten,auf denen sie sonst inserrierte.

Eigervip
0
- Member aus Langenthal

29. September 2020 16:03


Danke viel mal für euer Feedback und eure Mühe! Die gängigen Plattformen habe ich bis zum Umfallen durchforstet, jedoch immer ohne Erfolg :-( Was ich gehört habe, wenn dem so sei, dass sie immer noch mit Foto inseriert, jedoch nur noch recht anonym, ohne erkennbares Gesicht resp. ohne Kopf, und somit auch nicht mehr an ihren prachvollen Haaren zu erkennen ist. Erreichbar war sie mit 076 509 98 25. Seit vielen Jahren wohnt die zierliche Dame in Ittigen und empfängt ihre Kunden ganz privat auch in ihrer Wohnung, wo sie unter anderem auch Massagen anbietet. Inseratenfotos habe ich leider von ihr keine gespeichert. Mmh, sieht bald einwenig aussichtlos aus, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 1