Betreff: Ts

  • 1

Schüchtern_91
1
- Member aus Aarau

10. Mai 2019 19:59


Guten Abend liebe Frauen und Männer. 

Ich habe eine Frage zu TS Frauen. Kann mir jemand einen Tipp geben zu TS die nicht ein zu dickes Glied haben. Ich bin nicht anale Jungfrau schiebe mir ab un zu genüsslich dildos anal und liebe das Gefühl. Bis zu 3.5 cm bringe ich schon fast problemlos rein. Jetzt würde ich eine Stufe weiter gehen und Sex haben mit einer TS. Nur ich habe ein bisschem bedenken wenn der Penis zu dick ist das ich es nicht geniessen kann daher meine Frage kennt jemand eine TS mit nicht zu einem grossem Glied? 


Ich Danke euch für alle Anmerkungen oder auch tipps für mich. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Lg 



 

Arielle
5
- Sex in Winterthur

11. Mai 2019 18:53

Schüchtern_91
1
- Member aus Aarau

12. Mai 2019 13:17


😂😂 Danke Arielle. LG 

Arielle
5
- Sex in Winterthur

18. Mai 2019 00:15


Hat dir gefallen die Linda? 😼😼

Ich hätte paar gute Tipps für dich. Aber ich reduziere eine Trans Lady nicht auf ihrem Ding Dong und wäre nicht schön ihre Namen hier zu veröffentlichen wer hat kleine und schmale Nudel. Sorry. 😼😼 Und meiner Meinung nach es ist nicht nur der Pimmel welche eine gute TS Erlebniss ausmacht. 😼

Melde dich bei mir per PN oder ruf mich an dann kann ich dir paar gute Kolleginnen enpfehlen von mir wo ich weiss dass das Erlebniss auch Stimmen würde und du zufrieden wärst mit ihrem Stupsi. 😼 Musst du die aber selber testen. Denn für einem ein Tipp ist gut für einem anderen nicht gut sein könnte. 

  • 1