Betreff: Suche Damen und unartige Mädels für Spanking / Füdlitätsch / Rollenspiele etc.

  • 1

Eiger
0
- Member aus Olten

7. Januar 2018 12:26


Ein herzliches Hallo an alle Spanking-begeisterten Damen! 

Ich suche auf diesem Weg eine Spanking-Bekanntschaft, mit der ich der schönsten aller Neigungen nachgehen kann - nicht zu hart, aber auch bestimmt nicht zu zart ;) Aus den über zwanzig Spanking-Jahren kenne ich zwei Spanking Frauen Typen. Typ eins geniesst eher gemässigtes Spanking als erotische Beilage. Typ zwei geniesst ausgiebiges hartes Spanking mit erotischer Beilage. Ich bin auf der Suche nach dem Typ zwei. Du hast Erfahrung von OTK bis zum Teppichklopfer und leichte Striemen gehören bei dir zum Spanking wie die Sohle zum Schuh. 

Aber auch unartige Mädels sind bei mir ebenso willkommen wie strenge Damen und experimentierfreudige Switcherinnen - Ich bringe in beide Richtungen Erfahrung und Passion mit. Gerne biete ich mich auch als "Muntermacher" für unmotivierte Studentinnen an! 

Zu meiner Person: Ich bin Akademiker, Ende 40iger, 1,85m und brauche das Tageslicht nicht zu scheuen. 

Gerne können wir uns vorher zum gegenseitigen "Beschnuppern" auf einen Kaffee in meiner (oder deiner) Stadt treffen. Selbstverständlich bezahle ich für diese Dienstleistung.

Herzliche Grüsse

Lady Jacqueline
6
- Sex in Luzern

7. Januar 2018 14:30


Guten Tag Eiger,

deiner Beschreibung nach gehöre ich zum Typ 2 und bin eine dominante Lady. Da meine Grösse schon sehr anschaulich ist und ich seit Jahren Kraftsport mache, ist mein Spanking auch intensiv. Spanking kann auf unterschiedliche Arten praktiziert werden, über Erziehingsspiele bis zur harten Züchtigung. Ich bevorzuge die alt herkömmlichen Schlaginstrumente, d.h. Rohrstock, Teppichklopfer, Birkenrute, Bambusrute, Gürtel, Kochlöffel aus Holz, usw.Verfüge jedoch auch über diverse Peitschenarten. Ich bin der Meinung, zu einem guten Spanking gehören auch Spuren. Nun, das ist ja ein weiter Begriff, ich sehe das so, ein schönes rotes Hinterteil mag noch ein bisschen ertragen 😀.

Einen schönen Sonntag

Gruss LADY JAQUELINE

Eiger
0
- Member aus Olten

7. Januar 2018 19:26


Guten Abend LADY JAQUELINE

Vielen Dank für das Angebot, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt? 

Ich bin auf der Suche nach einer Dame welche sich von MIR versohlen lässt. Wenn eine Dame darunter ist welche Freude am abwechseln hat, einmal versohle ich sie danach sie mich etc. dann freue ich mich auch darüber.

Einen schönen Abend, 

Gruss Eiger

  • 1