Betreff: Strap on

zh1987
1
- Member aus Zürich

18. September 2017 08:47


Hallo zusammen würde mich gerne einmal mit einem strapon verwöhnen lassen. Frage an die jungs; wer hat auch solche fantasien?

Frage an die girls; wer hat genug einfühlvermögen und würde gerne meinen arsch entjungfern?

Danke für eure antworten ;-)

reto.m
2
- Member aus Zürich

18. September 2017 16:56


Hallo zh1987 ich habe auch schon erfahrung gemacht im bereich strapon also umschnall dildo. Es ist dabei wichtig das du dir zeit nimmst, oder besser gesagt sie sich zeit nimmt. Da denkt man(n) gar nicht dran was da alles rein passt und wie eregend es sein kann. Also bei mir absolut der wahniss gewesen und werde es gerne auch wieder holen. Aber ist halt schwierig eine nette dame zu finden die sich zeit nimmt. 

Hoffe das sich die eine oder andere meldet hier ;-)

tabuless
3
- Member aus Zürich

18. September 2017 18:19


Mehr gibts da nicht hinzu zufügen. Meiner erfahrung nach, wird es bei jedem mal besser und geiler.... mein Tipp::: Klein vor Gross. Dann kann fast nichts schief gehen. Viel spass und gruss

I like DD
2
- Member aus Aarau

18. September 2017 18:29


Ich war schon ein paar mal bei einer Hure, die mich mit dem Finger anal stimuliert hat. Gopf, war das geil... die Steigerung wäre nun, es mal mit einem Umschnall Dildo zu machen. Ich warte nur noch, bis sie aus den Ferien zurück ist. 

zh1987
1
- Member aus Zürich

18. September 2017 18:30


Hallo zusammen danke für die feedbacks. 

Hoffe das es auch bei mir ein geiles erlebnis wird. 

Was passt denn da so rein bei euich?

Kann jemand ein girl empfehlen?

tabuless
3
- Member aus Zürich

18. September 2017 22:03


Naja was auch sehr geil ist, ist zu einer transe zu gehen... ich war im roten haus in winterhur.. die bumste mich mit nem prügel von 23x5 oder 6 cm.  

War echt geil....

zh1987
1
- Member aus Zürich

19. September 2017 12:28


Also auch nochmal danke für eure kommentare. Jedoch möchte ich nicht zu einer transe, irgendwie ist da bei mir noch eine hemmschwelle für so etwas. 

Und alegra, danke für dein aussage kräftigen und intressanten beitrag, ich denke du bist eine sehr nette dame und hättest auch genügend einfühlungsvermögen. Aber eben transen sprechen mich nicht sehr an und ehrlich gesagt ist mir dein taschengeld auch ein bisschen zu hoch.


Javier
2
- Member aus Aadorf

19. September 2017 12:50


Ich möchte das auch mal machen. Habe mit Plugs angefangen und muss sagen, dass ich schon das geil finde. So einen StrapOn könnte ich mir auch gut vorstellen. Mal schauen wer das so anbietet. Wenn jemand von euch noch Tipps hat nehme ich diese gerne entgegen 😊

Lady Jacqueline
5
- Sex in Luzern

19. September 2017 19:48


Alles was es zum Thema Strapon zu erzählen gibt, hat Mistress Alegra, wie immer, sehr gut erklärt!

In meinem Bereich wird das natürlich sehr viel verlangt. Ich mache es auch sehr gerne und fange auch behutsam an.

zh1987
1
- Member aus Zürich

20. September 2017 14:11


Hey alegra ja das war mir schon klar ;-)

Deine infos sind wirklich ausführlich und hilfreich gewesen.

Danke dir ;-)