Betreff: SOS Es geht uns alle an ,also bitte nicht ignorieren ( gebt eure stimme ) wenn ihr nicht wollt das es in der schweitz ein Sexverbot geben soll !

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 17:46


Sexarbeit ist Arbeit. Unterzeichnen Sie jetzt den Appell für die Rechte von Sexarbeitenden. https://sexarbeit-ist-arbeit.ch    http://www.sexarbeit-ist-arbeit.ch/de#subscribe   Ich habe meine unterschrift schon gegeben ,helft alle mit .Danke    

Sexarbeit ist Arbeit.

Für die Rechte von Sexarbeitenden.

Wollen  wir die Gleichberechtigung der Geschlechter? Ja. Wir wollen  sie für  alle. Wir wollen sie auch für diejenigen Menschen, die im  Sexgewerbe  arbeiten. Die Entscheidung, sexuelle Dienstleistungen gegen  Geld  anzubieten, muss den Sexarbeitenden offenstehen. 

Die Sexarbeit  ist ein legales Gewerbe. Dies will die aktuell laufende  Kampagne «Für  eine Schweiz ohne Freier. Stopp Prostitution» ändern.  Bestraft werden  sollen die Kunden, die eine Dienstleistung kaufen  wollen. Dies führt zu  einer absurden Situation – die Sexarbeitenden  dürften zwar ihr Gewerbe  betreiben, aber ihre Kunden machten sich  strafbar.

So wird das  Gewerbe in die Illegalität abgedrängt. Im Verborgenen  können sich die  Sexarbeitenden schlecht gegen Ausbeutung und Gewalt  wehren. In der  Illegalität sind auch diejenigen Menschen nicht  erreichbar, die  Sexarbeit unter Zwang ausüben: Opfer von Menschenhandel.

Die Würde aller Menschen ist zu wahren. Auch jene von Menschen, die gesellschaftlich stigmatisierte Arbeiten ausführen.

Gleichberechtigung heisst gleiche Rechte für alle Menschen. Auch für Sexarbeitende. Sie haben das Recht auf Selbstbestimmung und Gewerbefreiheit.

Geschlechtsspezifische Gewalt und Menschenhandel sind nicht dasselbe wie Sexarbeit. Ein Sexkaufverbot erschwert den Kampf gegen Menschenhandel und den Schutz von Opfern von Gewalt.

Darum

  • Keine Stigmatisierung von Sexarbeitenden!
  • Faire und selbstbestimmte Arbeitsbedingungen für Sexarbeitende!
  • Kein Verbot des Kaufs von sexuellen Dienstleistungen!
  • Verbesserter Schutz vor Gewalt für Sexarbeitende!

126  Sexarbeitende unterstützen diesen Appell. Aus verständlichen  Gründen  wollen nicht alle mit vollen Namen und einige nur anonym  aufgeführt  werden.

Unterstützen Sie diesen Appell.

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 17:52



Ja ,für alle die jetzt fragen warum noch mal den selben beitrag ... Da ich nicht die überschrift neu schreiben kann und dieses Thema für uns alle so wichtig ist habe ich es noch mals veröffentlicht . Wie gesagt es geht uns alle an und wenn ihr alle gegen dieses verbot helfen wollt gebt eure stimme .Danke 

None
5
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:04


@ Sandie,

Du sagtest mal, man kann es anonym tun? Wo?

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:06


 Reeka wenn du auf dem link gehst kannst du dort einen falschen Namen eingeben und eine email

None
5
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:11


Also schummeln    ,  ok, wenn ich aber schlechtes Gewissen bekomme, dann müsst Ihr mir sagen, dass es trotzdem ok ist und ich habe nix Unrechts getan... 





Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:23


wie meinst du dass ? Ich hab meinen echten namen reingeschrieben und meine arbeits email

None
5
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:28


Ist als Gag gemeint, Sandie   ,  damit man auch etwas schmunzeln kann und nicht alles aufs Goldwaage packt und wird persönlich und agresiv gekontert ob man Ahnung hat oder nicht, was in letzter Zeit Standard hier ist, deshalb etwas Lächeln tut auch gut    ,  die Sonne scheint, wir sind gesund,  sollten uns auch des Lebens erfreuen   

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 18:31


Reeka da hast du recht   

None
5
- Sex in Zürich

22. August 2018 19:00


@ Sandie,

    bitte Lächeln,  für alle...

...Und unterschreiben nicht vergessen   

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

22. August 2018 22:31


Sexarbeiterinen -Hobby Escort -Club -Bar`s  -Massage- Bordelle -Studio`s  und Gentleman's usw  gebt alle eure stimme und sagt  es weiter ....    Lg  Sandie   http://www.sexarbeit-ist-arbeit.ch