Betreff: Sex mit Transe oder Ladyboy?

Peter2019
2
- Member aus Zürich

11. Februar 2019 10:28


Hallo


Ich bin auf der Suche nach einem Ladyboy oder Transe für ein erotisches Abenteuer. Leider findet sich auf Fickbuch nichts passendes.


Wo würdet ihr so was suchen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?


Könnt ihr mir helfen?


Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

11. Februar 2019 10:37


Leider gibt es keine erweiterten Suchfunktionen hier auf FB. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als Profile und das Forum zu durchforsten. Denn das Thema gabs hier schon mal im Forum und es wurden auch Tipps gegeben. Es hat hier auch TS Ladies für erotische Abenteuer im Softbereich, bis hin zu TS im BDSM und Fetisch Bereich. Ist für jeden was dabei. Aber frag mich jetzt nicht, wie die Namen sind. Ich müsste auch selber im Forum und in den Profilen nachsehen. Ansonnsten hat es auf Seiten wie Anibis.ch und vielen anderen Erotikportalen der CH ebenfalls viel Auswahl für TS Ladies. Viel Erfolg   

Peter2019
2
- Member aus Zürich

12. Februar 2019 13:28


Hallo Alegra

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir diverse Profile angeschaut, aber noch nichts passendes gefunden. Die erwähnte Dame im BDSM jedoch schon.

Ich suche halt jemanden der nicht nur auf das Geld aus ist und ein - immer gleiches - Programm abspielt. Man sollte sich mit der Person auch unterhalten können. 

Die erwähnte Lady im BDSM bereich wäre was, nur leider will ich keinen BDSM haben. Es gab mal eine Deutsche, welche sich TS Princess nannte. Diese Person war sehr natürlich und mega hübsch. Leider habe ich es nie in Ihrer aktiven Zeit zu ihr geschafft. 

Die von dir angesprochenen Portale haben nicht den gewünschten Erfolg, da meist nur auf die schnelle Nummer aus. 


Es wäre schön, wenn sich noch andere zu diesem Thema äussern würden.


Gruss Peter

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

12. Februar 2019 14:00


Tja, da fällt mir grad nur der Spruch ein: Gutes Personal zu finden ist ganz schön schwer. Ok, der steht zwar üblicherweise in nem anderen Kontext , aber hier passt er auch   .

Gibt doch tonnenweise Berichte auf ST & Co. Helfen dir die nicht weiter?

Peter2019
2
- Member aus Zürich

12. Februar 2019 14:32


Welche Foren meinst du?

Auf den bis jetzt gefundenen sind die Berichte/Erfahrungen meist ziemlich alt.

Den Spruch mit dem Personal kenne ich nur zu gut. Aber bis jetzt ist es mir bei der Arbeit meist gelungen.

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

12. Februar 2019 14:36

Peter2019
2
- Member aus Zürich

13. Februar 2019 08:02


Die meisten Bewertungen sind da aber schon älter und irgendwie dadurch unbrauchbar. 


SophieSecret
3
- Sex in Horgen

13. Februar 2019 14:13


Ich will mal dreier mit einen Mann und TS-MEIN TRAUM!!!!

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

13. Februar 2019 14:45


  

grisu83
4
- Member aus Zürich

13. Februar 2019 23:14


Oh ja zu 3 währe mal super