Betreff: Semesterabschluss

  • 1

Sven
3
- Member aus Bern

28. Mai 2019 08:23


Hallo zusammen 


Ich 23 Student möchte am 1.6. Tagsüber das Ende des Semester feiern. Gerne würde ich etwas spezielles an diesem Tag machen und bin froh über eure Angebote. 


Ich bin offen für sehr vieles, deshalb Suche ich auch den neuen Kick. Bitte schreibt mir doch was für spezielle Angebote ihr habt und zu welchen Preisen. 

Am wohlsten fühle ich mich in Bern und Zürich. 

Besten Dank 


Sven 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

28. Mai 2019 19:44


@Swen Der 01.06.19 ist bald Mal.Da hier niemand schrieb,geb ich dir einen Tipp.Schau doch Mal deine Favoritinnen oder andere Ladies in deiner erwähnten Umgebung an.Kannst ja hier auch schreiben,wie viel du ausgeben möchtest.Ich denke,so lässt sich eher was für dich finden.Es sei denn,du erhieltst Angebote per pn.Ich wünsch dir viel Erfolg und am 01.06.19 eine tolle Feier!!!!

Sven
3
- Member aus Bern

29. Mai 2019 07:06


@chaot danke für deine Antwort. Ja das ist mir bewusst aber es geht mir hier um 2 Dinge 1. Das Treffen welche ich am suchen bin und evtl via fb oder website abmache und 2. Nach Ideen findung. Evtl hat eine der Damen ein Angebot welches mich interessieren könnte oder mir noch nicht in den Sinn gekommen ist. Evtl ist es auch ein Herr der mir eine neue Idee erzählt. 


Und ganz wichtig. Besten Dank ich hoffe auch das die Feier wird grossartig. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

29. Mai 2019 08:38


Die Ueberlegung,dass dir eventuell ein Herr etwas erzählen könnte,machte ich natürlich nicht,aber bei den Frauen denke ich schon eher,dass du dich auch umsehen solltest.Aehnliche Threads gab es hier schon und da war von Seiten der Frauen immer die Antwort,dass sich der User auf den Profilen der Ladies umsehen soll.Drücke dir den Daumen,dass jemand im Forum oder per pn antwortet!!

  • 1