Betreff: Schläge ins Gesicht

  • 1

Lucas
2
- Member aus Altendorf

4. Januar 2018 18:30


Was denkt ihr über Schläge ins Gesicht während dem Sex? Mich macht der Gedanke daran immer mehr an. Als Geber UND als Nehmer. Hat jemand Erfahrungen, die er/sie gerne teilen würde? Wie war der erste Schlag? Wann? Was löst er aus?

Soul69
1
- Member aus Zug

4. Januar 2018 18:58


Du meinst sehr wahrscheinlich Ohrfeigen? Das kenne ich gut und ab und zu liebe ich das auch im Spiel mit einer WG. Sie (die Ohrfeigen) müssen aber unerwartet und ansatzlos kommen. Dann bin ich im Moment richtig "baff" weil eben nicht erwartet. Und das auch während dem GV.  Meistens endet das dann in einer lustigen Rangelei, weil so ohne weiteres lasse ich mich nicht schlagen. - Für mich noch eine Steigerung ist gebissen zu werden, das schmerzt dann wirklich sehr, da siehst du ein/zwei Tage die Zähne und der Fleck verfärbt sich in allen Regenbogenfarben - von blau violett zu gelb (zirka 5-6 Tage). Je nachdem wo es ist oder die falsche Jahreszeit (Sommer...) kann das zu einigen Fragen führen (mir einmal passiert und war in einem Erklärungsnotstand). Und wenn du dann drei oder vier solche Flecke hast, nicht ganz einfach zu erklären respektive gar nicht. 

Agent0078
3
- Member aus Luzern

4. Januar 2018 22:13


Aus meiner Sicht so oder so ein absolutes "No go".

Schon als Kind habe ich gelernt, dass man eine Frau nicht schlägt. Und warum sollte ich dies gerade dann tun, wenn sie sich mir auf eine Art und Weise hingibt, wie es wohl intimer nicht sein Kann?

Viele Frauen, und übrigens auch Männer, kämpfen im Alltag mit "Häuslicher Gewalt". Ob diese verbal oder im äussersten Fall auch physisch ausgeübt wird, macht dabei keinen Unterschied, da die langfristigen Folgen in jedem Fall nicht zu unterschätzen sind.

Mir ist bewusst, dass wir hier nicht von häuslicher Gewalt reden, sondern davon, dass es Menschen, männlich wie weiblich, gibt, die das als Sexpraxis betrachten und Schmerzen als erregend empfinden.

Und doch bleibt es für mich eher fragwürdig.

Dominanz definiert sich nicht durch Gewalt.

Und Sex sollte doch immer für beide, die ihn miteinander haben, ein Genuss sein.



P.S.

Dies ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema und sollte nicht als Grundsatzdiskussion verstanden werden.

Ray
4
- Member aus Zürich

6. Januar 2018 21:07


Also Schläge gehen bei mir gar nicht. Das geht mir zu sehr in die Gewaltrichtung. In den ein oder anderen Pornofilm ist mir aber aufgefallen das das immer öfters praktiziert wird.

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

1. Dezember 2018 00:10


Auf der suche nach einem anderen post bin ich suf das thema gestossen... 

schläge ins gesicht ist ein no go! Hatte mal ne gehirnerschütterung ddvon weil falsch und heftig getroffen😡 kann seither nicht verstehen was geil daran sein soll.. 

sex ist nicht der ort um aggressionen los zu werden😉

  • 1