Betreff: Sandie 40 j. Hast Du Stress vom arbeiten und privatleben ? Dann gönn dir den zauber meiner Deutsch-Griechischen Liebeskunst,bei mir Privat !

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

23. August 2018 19:59


Hallo liеber Bеsuсhеr und Gentleman ! ,
Du wünsсhst dir еinе stilvоllе,  еdlе und nivеauvоlle Аuszеit fernаb vоm Аlltags-strеss, um in еinеm  privаtеn und sеlbstvеrständliсh gеpflеgtеn Аmbiеntе аll dеinе Sinnе zum  Tаumеln zu bringеn ???

Wеnn dir аbsоlutе Еntspаnnung wiсhtig ist und du dаbеi еinе аngеnеhmе  und erhоlsаme Zеit gеniеßеn möсhtеst, sоlltеst du miсh sсhnеll  kеnnеnlеrnеn, dеnn bеi mir еrlеbst du Еrоtik und Lust pur.

Für miсh ist еs sеhr wiсhtig, dаss du zufriеdеn bist, abеr wir аuсh unsеrеn Spаß hаbеn...
Еrlеbе mеinе Liеbеskünstе. Kоmm und ich gib dir Nасhhilfе ...bеi dеn klеinеn Sündеn dеs Lеbеns!
Wеnn  du miсh lässt, vеrsüßе iсh dir dеn Tаg auf mеinе unvеrglеiсhliсhе  unbеsсhwеrte Wеisе und du wirst sеhеn, dаss du diсh dаnасh wiе аuf  Wоlkеn fühlst!

Wеlchе mеinеr klеinеn Sündеn würdеst du dеnn gеrnе ausprоbiеrеn:
Wie  wäre es mit mеinеn Lippеn, diе wеiсh und wаrm über dеin bеstеs Stück  strеichеln? Viеllеiсht möсhtеst du jа аuch mеinеn Körpеr bеfr., dеr sеhr  gеschmеidig ist, biеgsаm und für jеdе Spiеlаrt gеsсhаffеn!

Kоmm und iсh wеrdе аllе diе klеinеn Sündеn mit dir аusprоbiеrеn, dir dir gеrаde im Sinn stеhеn....  PS.: Nur Safe Sex     Ich erwarte dich ,Lg Sandie 076-775-89-02  https://fickbuch.ch/de/escorts/zurich-city/sandie/

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

23. August 2018 20:03


Geht doch ... Bravo :-). Gilt nicht für dich, liebe Sandi, sondern für alle Mädels, die meinem Vorschlag gefolgt sind. Find ich prima :-). 

Fettes Lob zu dem sympathischen Pic. Sieht so herrlich natürlich aus. Einfach die sinnliche und erotisch veranlagte, reife Lady von nebenan. Ich glaube, dass genau dieses Pic vielen Gentlemen hier gefallen wird, die auf einfach schönen, sinnlichen, erotischen Sex mit Niveau stehen. Unsere Welt ist bunt und das ist auch gut so. Denn so findet jeder hier seriös suchende Gentleman seinen persönlichen Lucky Punch. Und genauso soll es auch sein :-). 

In diesem Sinne ... @alle: weiter machen   


Nachtrag ... sorry, kann nicht anders.... 

Ich stelle mir vor, wie du am Morgen grad aufgewacht bist, genauso in dem kuscheligen, etwas zu grossen Holzfäller-Hemd, in dem du dich wohl fühlst, eine Tasse duftenden Kaffee in der einen Hand ... und da steht er ... im Fenster der Wohnung vis-à-vis. Schon oft haben sich eure Blicke gekreutzt, ein scheues Lächeln jeden Morgen, irgendwann ein erster, dezenter Wink ... ein Lächeln auf euren Gesichtern, der Tag beginnt schön. Gedanken kreisen, ein verträumter Blick. Dann der Alltag ... am Abend, vor dem Löschen des Lichts, ein scheuer Blick zur anderen Strassenseite. Ist er schon daheim? Wie war sein Tag? Wie ist er so? Irgenwie gefällt dir sein sympathischer Blick. Mehr war es bis jetzt noch nicht. Ihr kennt euch nicht ... und dennoch, es fühlt sich jeden Morgen so vertraut an. Ihm scheint es ähnlich zu gehen, denn er erwiedert deinen Blick jeden Morgen, bevor auch er im Badezimmer verschwindet. Du erwischst dich dabei, flüchtig aus dem Fenster auf die Strasse zum Hauseingang zu blicken, in dem er wohnt. Er sieht adrett aus. Zielstrebig sein Gang zur nächsten Bushaltestelle, auf dem Weg zur Areit. Eines Tages erwiederte er den Blick, in dem er nach oben zu deinem Fenster schaute ... es war dir etwas peinlich. Er sollte doch nicht merken, dass du ihn heimlich beobachtest. Aber irgendwas treibt dich an und das Gefühl im Bauch fühlt sich gut an. .... 

Tja liebe Jungs ... wer wünscht sich nicht so eine geheimnisvolle Nachbarin, die euch morgens mit einem charmanten Lächeln aus ihrem Fenster erfreut, während sie ihren Kaffee trinkt? Schreibt eure eigene Geschichte und .... lernt euch kennen. Lernt SIE kennen :-). Träume wollen GELEBT werden.

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

23. August 2018 20:09


Ich danke dir von herzen liebe Mistress Alegra für diese wunderschönen worte . Ja deine idee war wieder mal super   Ich wünsche auch dir nur die besten Gentleman's denn du bist was ganz besonderes   Lg Sandie

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

23. August 2018 20:12


Danke meine Liebe   . Die wünsche ich uns allen hier.

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

23. August 2018 20:23


uffffffffff

Mistress Alegra so eine tolle geschichte die du geschrieben hast   so etwas hab ich vor vielen jahren wirklich mal erlebt   Warst du auch da und hast uns beobachtet?    lg Sandie

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

23. August 2018 20:41


Wie hiess es schon bei Avatar ... "Ich sehe dich". Manchmal bin ich mir selbst unheimlich deswegen *lach. Aber freut mich, wenn ich dir dadurch ein par schöne Erinnerungen hochzaubern konnte   . Eigentlich wollte ich durch meinen Nachtrag lediglich die Jungs etwas ... sagen wir mal ... stimulieren oder motivieren, um ihre Fantasie wieder mal einzuschalten und, resultierend daraus, aktiv zu werden.

GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

23. August 2018 22:05


@ Sandie, schön bist du auch mit von der Parti.

Je mehr sich hier vorstellen umso besser

Danke Hase

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

23. August 2018 22:17


Auch von mir willkommen nun mit eigenem Thema Liebe Sandie   ,  viel anständige Gentlemants und explosive Erlebnise wünsche ich Dir 🌹🍀..,

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

23. August 2018 22:43


Danke,ihr lieben . Ich wünsche uns allen nur das beste  

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

23. August 2018 23:42


Liebe sandie toll das du es auch eröfnet hast😍 hättest gefehlt mit deiner liebenswerten sanften art☺️


Alegra du bist wahnsinn😍 sooooooo schön hast du geschrieben..