Betreff: Private und sehr diskrete Verwöhnoase Wild - Erotik-Geheimtipp in Bassersdorf!

Verwöhnoase Wild
5
- Bassersdorf Sex Club

23. August 2018 21:42


An die respektvollen, zärtlichen und geilen Herren (gerne auch Herren mit einem Handicap oder Massage-Liebhaber), die eine sinnliche, reifere, lustvolle, einfühlsame, aktive, fantasievolle und naturgeile Perle bevorzugen.

Jeden Tag verwöhnen euch ein bis zwei CH-Perlen oder German-Ladys, die ihre echte Lust mit euch ausleben und geniessen möchten. Da nicht alle Bassi-Perlen denselben Service anbieten, bitte immer das Profil der auserwählten Dame auf meiner Website genau lesen.

Mehr Infos unter:  www.wild-in-bassi.ch

Morgen Fr., 24.8.18 verwöhnt euch von 11.00 bis 20.00 Uhr die 50-jährige, fraulich-schlanke, sehr einfühlsame, zärtliche, fantasievolle und naturgeile Schweizerin Maya.

Ihre heisse Nummer:   044 / 836 32 45

Ich habe sehr grossen Respekt vor der Arbeit bzw. Berufung von Maya; Die Herren spüren ihre Herzlichkeit, ihre Leidenschaft und ihre natürliche Lust an der Erotik. Ihr Tantra-Ritual ist etwas sehr Spezielles und wird von vielen Gästen immer wieder gebucht. Vielleicht auch etwas für dich?

In diesem Job braucht es nicht den perfekten Körper, sondern sehr viel MEHR, wie zum Beispiel; Empathie, zu hören, einfach "los lassen", geben und gemeinsam geniessen können - genau das kann und will Maya!

Die liebevolle CH-Perle Maya freut sich auf deinen Besuch.


GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

23. August 2018 22:09


Perlen die Glanz versprühen. Willkommen hier

Hase

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

23. August 2018 22:19


Sehr schön,  Petra   ,  Deine wohlfühloase ist auch dabei,  wünsche Euch schöne Zeit   

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

23. August 2018 23:44


Liebe petra herzlich willkommen mit deinen perlen💋 also wenn ich nicht selbständig wär dann nur bei dir als perle😍

Verwöhnoase Wild
5
- Bassersdorf Sex Club

24. August 2018 11:32


@ Hase

Herzlichen Dank!


@ Reeka

Danke dir - das werden wir haben! Smile....


@Anna

Was für ein schönes Kompliment - danke dir!

Verwöhnoase Wild
5
- Bassersdorf Sex Club

24. August 2018 11:42


Deine Hand auf meinem Bauch, die Wärme fliesst durch sie hindurch und in mich hinein, ich spüre jeden einzelnen deiner Finger, die langsam heisse Löcher dort brennen, wo sie meine Haut berühren.

Die Flamme in mir wandert, füllt meinen Bauch aus, macht das Atmen schwer, wandert tiefer in meinen Schoss, ein Gefühl der Ohnmacht fast. Ich will deine Lippen spüren, will deinen Mund mit meiner Zunge entdecken, langsam erst, um sich kennen zu lernen,  dann ist kein Platz mehr für Sanftheit.

Deine Hand liegt immer noch auf meinem Bauch, deine Zunge ist warm und fest, sie spielt mit der anderen, unsere Lippen lösen sich voneinander, nur noch durch das Spiel unserer Zungen sind wir miteinander verbunden. Ich öffne meine Augen und blicke ins schwarze Pupillen, die vor Erregung weit geöffnet sind.


Das und noch viel MEHR erwartet dich bei der 50-jährigen, herzlichen, einfühlsamen, naturgeilen und fantasievollen Schweizerin Maya! Gerne empfängt sie auch Herren mit einem Handicap - absolut kein Problem.

Maya ist jeden Donnerstag und Freitag von 11.00 bis 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr) in Bassersdorf besuchbar.

Ihre scharfe Nummer:   044 / 836 32 45


Explorer
3
- Member aus Zürich

24. August 2018 15:59


Durfte bisher ich auch mal in den Genuss von Bassersdorf kommen. Und muss sagen, war wirkich eine tolle Zeit die ich in vollen Zügen geniessen konnte. Danke   

Verwöhnoase Wild
5
- Bassersdorf Sex Club

24. August 2018 16:42


@Explorer

Vielen Dank für deine netten Zeilen; die Bassi-Perlen geniessen, wie du, die Erotik in vollen Zügen!

Einen schönen Abend, Gruss Petra

Verwöhnoase Wild
5
- Bassersdorf Sex Club

25. August 2018 11:40


Heute Sa., 25.8. und Mi., 29.8.18 verwöhnt euch die kleine, sexy, aktive, lustvolle, einfühlsame und scharfe Massage- und Sexliebhaberin Michelle.

Sie ist eine kecke und fröhliche Deutsche Perle mit blonden kurzen Haaren, die es liebt dich prickelnd und hoch erotisch zu entführen! Ihre gekonnte Lomi-Lomi-Massage und ihr Tantra-Ritual sind sehr beliebt. Vielleicht auch etwas für dich?

Michelle ist fantasievoll und möchte dir deine Wünsche sehr gerne erfüllen - lass dich von ihrem sexy Körper und ihren Zauberhänden verzaubern!

Michelle versteht sehr gut Schweizer Deutsch - einer netten Unterhaltung steht absolut nichts im Weg, smile...

Mehr Infos unter:   www.wild-in-bassi.ch

Ihre Verschmelzungs-Nummer:   079 / 299 95 11

Michelle freut sich auf ein lustvolles Schäferstündchen (gerne auch länger) mit dir!



swiss_geronimo
2
- Member aus Zürich

25. August 2018 15:56


Michelle sieht ja ganz lecker aus...  

@Petra: Du hast wunderschöne "Perlen" bei Dir!