Betreff: Outdoor Sex

Uhulover
4
- Member aus Luzern

19. April 2019 13:34


Könnt ihr mir ermutigende Geschichten zu Outdoor Sex schreiben? Habe da Hemmungen. Vielleicht schreibt ihr auch, worauf ihr achtet, dass es gut wird. Freu mich auf eure Berichte. 

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
4
- Sex in Schaffhausen

19. April 2019 16:06


Ich achte immer auf 99% ungestörten, schönen Platz und hab immer eine grosse Decke dabei :)  mache regelmässig Outdoor-Treff, gibt mir einen gewissen Kick, jedoch mache ich dies nur mit Kunden die mich voher schon besucht haben. Ich wurde noch nie erwischt, kenne ein paar sehr gute und schöne  Plätze  in meiner Umgebung :)  am besten ist halt wenn ich ein unkompliziertes Outfit anhabe z.b einen Rock ohne unter Wäsche  ;) 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

19. April 2019 19:56


Danke Uhulover für diesen Thread. Ja - jetzt kommen Frühlingsgefühle auf und Outdoor-Sex wird wieder eine schöne Option. Mein privater Garten und ich sind parat   . So Petrus denn will  . Und sonst gibts ja immer noch meine schöne Indoor-Wellnesszone mit eigenem Hallenbad, Solarium, Sauna etc.  
LG Eva

Statt langer Geschichten hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr in meinem Garten. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-),

  



PS Aber solche Dinge sind wirklich nur bei mir zu Hause in meinem (uneinsehbaren) schönen Garten möglich! 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

20. April 2019 07:45


Und hier auch noch 3 neue Bilder, die ich bisher noch nie gezeigt habe. Die sind von vorletzter Woche (auch in meinem Garten):
  


innerschweizer
2
- Member aus Luzern

20. April 2019 11:13


@Eva - mit Dir zusammen in Deinem Garten, nur wir zwei, ganz allein - das wäre schlicht traumhaft, einfach unübertreffbar. Vermutlich bleibt es nur ein Traum, allerdings ein wunderschöner, aber wer weiss ...

Ganz herzlichen Dank für Deinen phantasieanregenden und mich erregenden Beitrag.

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
4
- Sex in Schaffhausen

20. April 2019 20:21


@chaot jenach Plätzli ischs egal a wellere Tagesziit :) Outfit bim Maa isch eigentlich weniger kompliziert, muess ja nur d Hose abelah und hets schnell wieder dobe fals würkli öpert würd cho. 

Uhulover
4
- Member aus Luzern

21. April 2019 19:33


Das hat ja schon mal anregend begonnen hier, danke für eure Beiträge. 

Zwischen Risiko, Kick und Erregung lässt sich sicher Schönes erleben, aber ich frage mich, ob auch genug Entspannung dabei ist, damit ich Energie, Saft und den Höhenrausch der Gefühle so richtig loslassen kann. 

Freue mich auf eure weiteren Beiträge zum Thema, da gibt es bestimmt noch Einiges zu schreiben... 😘

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

22. April 2019 08:25


Hallo

Ich mag Sex im Freien ob nun im Wald, zwischen den Reben, auf einem PP, auf einer Weise oder am See .....vieles ist möglich. Und mit einem Röckchen und nichts drunter geht vieles geschützt und diskret ab. Wenn man nicht ein sein Auge und seine Gedanken auf dises einsame Paar produziert, so merkt dies niemand. Beim Mann ist es ratsam keine Unterwäsche zu tragen....so dass der gute "Freund" sich nicht durch so viele "Stoffschichten" durch kämpfen muss. Beim PaySex ist das Daten für dies schwierig, da die Männer einem oft stehen lassen....da sie der Mut verlässt. 

Wenn die Nächte wärmer werden ....so werde ich auch wieder auf den PP's anzutreffen sein. Wer Lust hat kann mich ansprechen und wir können uns dann in den gemütlich eingerichteten Pferdeanhänger zurückziehen und eine heisse Zeit verbringen. Neimand sieht zu...und trotzdem hören wir die Autos vorbei rauschen. Ich mag diesen Kick....

Gruss Angi

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

2. Mai 2019 16:49


@Angi vielen Dank für deinen Rat.Hätte ich zwar auch selber drauf kommen können.;-) Denke aber pp wäre weniger mein Ding,denn da hat es sicher zuviele Läute.


Las gerade diesen Thread durch.Da meine bisherigen Beiträge gelöscht wurden (wurde am Montag gelöscht),fand ich,hier noch Mals etwas zu schreiben.


@Lisa Mit einer Person welche die Plätzli kennt,ist das sicher einfacher und daher wohl doch weniger abhängig von der Tageszeit.

Als ich diesen th fand,ging mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf.So draussen zu sein,wenn es rundum ruhig ist und die Ruhe draussen richtig geniessen kann.Muss schon etwas daran sein.

Uhulover
4
- Member aus Luzern

2. Mai 2019 21:05


Oh ja Chaot da muss was dran sein, mich erregt es total wenn ich's mir vorstelle. Hab's trotzdem noch nie gemacht. Wird also mal Zeit. Aber Diskretion ist wichtig dabei.