Betreff: Onlinesession und clips

  • 1

wildkitty
4
- Sex in Wetzikon

30. November 2020 09:39


Ich stelle euch mein neues Project vor C-evil. Eine Onlinesession und Clips welche euch einen besonderen Kick gibt.


Ich erstelle diverse Clips mit Fetisch und Vorlieben auch auf  Wunsch. Alle Videodatein sind von guter Qualität und musikalisch untermalen. Gerne auch wie schon gewünscht schicke ich Dir besondere Grüsse oder Botschaften.


Für die Liebhaber erstelle ich auch ein besonderes Geschenk. EIn Bild mit deinen Vorlieben auf Metal und dazu den Clip den du Dir wünscht.....vieles ist möglich. 

Bei onlinesession kannst du dich darauf verlassen immer vorbereitet empfangen zu werden.

Bizarre, aufreizend, anderst.....lass dich entführen

Frag nach dem Menü....;)0762380566



chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

1. Dezember 2020 17:40


Hallo Wildkitti

Das klingt interessant und spannend. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Projekt!!!;-)


Nachtrag: Schön, wieder Mal von Dir zu hören/lesen!!!!

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

19. Dezember 2020 06:59


Unsere liebe C-Evil (alias Wild Kitty) macht wirklich mega schöne, authentische, erotische und die Fantasie anregende Clips :-). Ich freue mich jedes mal, wenn ich ihre Kreativität begutachten und kommentieren darf. Mit viel Liebe, Ideenreichtum und ohne Worte, rein durch Bodylanguage. Einfach klasse :-). 

Ich habe mir eine prof. Videokamera bestellt und auch schon einen meiner Gäste dafür begeistern dürfen, mir (uns) künftig als Kameramann zu dienen. Ich werde immer wieder von potentiellen Gästen kontaktiert (vor allem junge Männer), die sich die in der Region Zürich für seriöse Dominas üblichen Tarife nicht so einfach leisten können. Jenen werde ich in Zukunft eine spannende Alternative zum halben Preis anbieten. Sobald es wieder erlaubt ist Gäste zu empfangen, werde ich viele meiner Ideen umsetzen. Dafür suche ich bereitwillige, belastbare "Opfer" (männlich/weiblich/paare). Gut gepflegt, devot und/oder masochistisch veranlagt, ansehnlich, schlank, gerne gut trainiert, Piercings und Tattoos sehr willkommen, offen für Neues, belastbar, zuverlässig und mit exhibitionistischer Veranlagung. Interessenten dürfen sich bereits jetzt gerne bei mir bewerben, die von dieser Möglichkeit zum Vorteils-Preis profitieren wollen.

Es geht darum, geile Clips in den verschiedensten Bereichen der Fetisch-, BDSM-, Klinik- und Bizarre-Erotik zu produzieren, die nach der Post-Production (das ist immer der grösste Aufwand) auf diversen Video-Portalen veröffentlicht werden. Voyeure werden so auch die Möglichkeit erhalten, ihre persönlichen Wunsch-Clips zu bestellen, die ich dann mit anderen Sklaven realisiere und produziere. 

Ich freue mich auch schon mega drauf,  mit meiner kleinen Schwester C-Evil gemeinsame Clips zu produzieren :-). Wir können es beide kaum erwarten. Derzeit ist es aber leider aufgrund der geltenden Covid-19 Regeln nicht möglich und wir müssen uns noch etwas gedulden. 

  • 1