Betreff: Neue Website

  • 1

Kasimir
0
- Member aus Dübendorf

8. Oktober 2020 10:54


Hallo Fickbuch-Gemeinschaft!

Ich habe auf anibis gesehen, dass eine neue Website, die mit bemygirl konkurriert, in Genf und Lausanne erstellt wurde, für diejenigen, die Qualität in der Begleitung haben wollen, https://www.girls2see.ch/en/ hier ist Küsse

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Oktober 2020 11:05


Und wieso musst du dafür gleich zwei neue Threads eröffnen? Zudem: Die Seite ist nur für die Westschweizer interessant, da sie voll und ganz auf die Westschweiz ausgerichtet ist. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. Oktober 2020 11:37


Gab es anfang Jahr nicht schon Mal Werbung für eine Seite aus der Westschweiz?Facegirl


War jetzt nicht als Werbung gedacht.


Ja und 2 Threads sind sicher nicht nötig und eigentlich ist es ja nicht wirklich toll,wenn man auf einer guten und interessanten Seite Werbung für andere Seiten macht.

Sorry,aber ist meine Meinung!!!


  • 1