Betreff: Nächste woche

Ich
1
- Member aus Winterthur

3. November 2017 15:24


Welche dame hat lust, nächste woche, mich outdoor oder im solarium zu treffen? 

Gruss....

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

3. November 2017 23:22


Hallo

Komm mich doch in Frauenfeld besuchen. Tel. 076 434 70 66

Gruss Angi

Sven
2
- Member aus Appenzell

5. November 2017 11:28


Die Vorurteilsvolle Eva wieder ;-) Lass das doch einfach mit diesen Kommentaren. Woher weist du wad er wirklich will? Hellsichtig geboren?   


Manchmal übertribst du masslos... Schönen Sonntag trotzdem.

Ich
1
- Member aus Winterthur

6. November 2017 06:20


Hi eva...dass hat nichts mit aufgeilen zu tun. Nein ich bin nicht krank dass brauche ich nicht...ich habe die lezten tage gemerkt dass es hier nicht um spass ohne finanzielle interesse geht...sorry mein fehler...ich dachte wirklich dass man hier unter gleichgesinnten ist die nur spass an sex haben...ist aber anscheinend nicht so...aber wie überall ist es so, es geht nur immer ums geld....und nicht um spass...gruss martin

Zuckerstab
3
- Member aus Luzern

6. November 2017 21:34


@Zierliche CH-Eva

Sorry, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Deinen Kommentaren äussern. Du tust so, als würde fickbuch.ch Dir gehören. Am liebsten hättest Du im Forum oder in den Kommentaren nur Terminanfragen für Deine ach so stilvollen, einzigartigen, privaten, lustvollen Dienstleistungen, die mit Prostitution, Bordell oder sonst üblichem Hurendasein überhaubt nichts zu tun haben. Merkst Du eigentlich, wie Du mit Deiner Selbstdarstellung die restlichen Damen, die da selbe tun wie Du, disqualifizierst? Du möchtest etwas Besonderes sein, die das nicht hauptsächlich wegen dem Geld macht, sondern wegen dem Spass....Man sieht dies auch an Deinen Preisen....Es gibt auf fickbuch.ch einen Bereich "Girls & Clubs" für Damen, welche Dienstleistungen anbieten, einen allgemeinen Bereich und ein Forum. Ich mag jetzt nicht alle Deine Forumsbeiträge nachlesen, aber ich möchte mal behaupten, dass es in 95 % um Dich und Dein Business geht! Es sind auf dieser Seite etwas über 400 Dienstleistungs-Damen vertreten und bestimmt hat es auch einige "normale" Frauen, welche aus Neugier oder sonstigen Interessen dabei sind. Dem gegenüber steht eine x-fache vielzahl von Männern, welche sich in diesem Forum austauschen möchten, ja vielleicht auch in der Hoffnung, eine "normale Frau" könnte reagieren. Wenn einer dieser Männer etwas von Dir möchte, dann wird er Dich bestimmt privat anschreiben und einen Termin vereinbaren. Nicht alle Forumsbeiträge sind lesenswert, einiges ist interessant, anderes ist lustig, und dann gibt es noch Beiträge die man einfach ignoriert. Es tut mir leid, aber auf Deine Kommentare zu Beiträgen könnte ich langsam verzichten....ewig Dasselbe....wie Deine sich täglich zum Teil mehrmals wiederholten Anpreisungen im "Girls & Clubs". Nutze doch Deine freie Zeit, gestalte mal Deine Anpreisung um mit neuen Fotos, schreibe einen einladenen neuen Text dazu, oder erfinde Dich sonst irgendwie neu.... LG Zuckerstab

reto.m
2
- Member aus Zürich

7. November 2017 05:09


@eva deine kommentare nerven. Sorry du kommst wie eine riesen zicke rüber. Ist nicht bösse gemeint. 

Lass doch die leute hier im forum schreiben was sie wollen.

Ein anderer Tip für dich Eva; pass doch deine preise nach unten an, so können die Online-onanisten(wie du sie so schön nehnst) sich auch mal ein stück eva gönnen und schreiben dann vileicht weniger ins forum. 

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

7. November 2017 06:17


Sender-Empfänger Prinzip


@Ich Mach dir nichts draus, damit bist du nicht allein. So geht's ganz vielen Männern auf ganz vielen Webseiten. Die Realität schlägt der Hoffnung immer wieder mal in die Fresse. Aber damit müssen wir alle leben. 

Mein persönlicher Tipp: was du suchst, dass findest du nicht auf solchen Seiten, sondern draussen, im realen Leben. Vorsicht vor allem mit den ganzen angeblichen Rating-Seiten zu privaten Damen im Netz. Ist immer eine Kostenfalle. Geh stattdessen mit Freunden raus, lass dich anderen Vorstellen, mach etwas Casual Dating, bleibe auf Empfang, geh an Parties und Events, oder mal ins Aqua Basilea oder Alpamare, wo man sich einfach und schnell näher kommen kann. Bleibe authentisch, natürlich und locker. Falls du keinen hast, leih dir mal einen kleinen süssen Hund aus und gehe dahin, wo auch andere Leute "hündelen". Du wirst überrascht sein, wie einfach du da mit anderen ins Gespräch kommst. Auch mit Mädels. Kein Scherz :-). 


Hier ein Lebensmotto, welches ich mir auch angeeignet habe :-). 


In diesem Sinne, seid nett zueinander. Immer erst mal nachdenken und reflektieren, dann erst auf Senden klicken. Manchmal kommt die Botschaft beim Empfänger anders an, als es der Empfänger ursprünglich gemeint hat. Es hat da draußen halt jede Menge Interferenzen. Gut, dass es heutzutage DAB+ Radio gibt. Das ist so gut wie Störungsfrei. In diesem Fall ist unser DAB+ das reale Leben da draussen und nicht die virtuelle Welt. Waren das noch Zeiten, als man ein Blatt Papier und Stift zur Hand nahm, um jemanden einen Brief zu schreiben. Einige von euch haben diese Zeiten vielleicht noch miterlebt. Da hat man auch immer erst mal gut überlegt, was man dem Gegenüber überhaupt sagen will, bevor man es zur Post gebracht hat. 


Sodele, ich trinke jetzt erst mal meinen Kaffee, geniesse eine Ziggi, bevor ich die Koffer packe und ins 22-24 Grad warme LA fliege :-). Halten wir es doch wie der gute alte Mario, der neulich sagte:

Ich
1
- Member aus Winterthur

7. November 2017 07:26


Hi alegra....danke für deine worte...ich nehme sie mir sehr zu herzen.

Ich werde mein wunsch schon noch finden. Bleib wie du bist und alles gute...

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

7. November 2017 07:32


Danke mein Lieber, da bin ich absolut zuversichtlich, dass du deinem Wunsch gemäss früher oder später fündig wirst :-). 

Shit, ich hab immer noch nicht gepackt und muss um 10.00 Uhr am Flughafen sein. Wo bleibt mein Gepäck-Sklave? *Lol

Zuckerstab
3
- Member aus Luzern

7. November 2017 12:05


@Zierliche CH-Eva

...und schon gar keine abgelöschte Fliessband-Sex-Anbieterin. Wen meinst Du denn mit dieser Anspielung? Vermutlich alle anderen Damen im fb oder in Deinem "Gewerbe". Sich durch die Abwertung von anderen Anbieterinnen selber in ein besseres Licht zu rücken, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein und Empathie. In Deiner Qualifikation würde stehen: "teilt gerne aus, ist aber selber nicht kritikfähig". Liebe Zierliche CH-Eva, die Einzige, die hier auf dieser Seite oder im Forum beleidigend ist und mit ihren unqualifizierten Äusserungen aneckt, bist DU! Aber vermutlich erreichen Dich die "Zeichen" in Deiner Phantasiewelt nicht mehr. Ich kenne Dich nicht persönlich, vielleicht liege ich ja falsch und Du bist eine sympathische Persönlichkeit, die einfach unter Druck steht oder sich ungeschickt in Szene setzt. Ich werde mich also nicht mehr zu Deinen Beiträgen äussern, bis ich Dich persönlich kennen gelernt habe.....LG Zuckerstab