Betreff: Muschi lecken

  • 1

max
5
- Member aus Zürich

10. März 2019 16:24


Mich würde es mal interessieren, weshalb die Männer so scharf darauf sind, Muschis zu lecken. Ist ja nur eine Körperöffnung mit ein paar Hautfalten dran. Ist es der Geschmack der Muschi, die Form? Ist es eine Frage des Kopfes? Die Tatsache, dass man mit der Zunge am intimsten Körperteil der Frau rumleckt? Eine devote Neigung? Oder gehts einfach darum, der Frau Freude zu bereiten? Was denkt ihr?

Tim
1
- Member aus Wollerau

10. März 2019 16:42


Hallo Max

Leckst du gerne eine Muschi?

Ich geniesse es und findes lecker ,  erregehnd, geniess das gegeneitige reitzen auf mehr.


Pussycat
1
- Member aus Rapperswil

10. März 2019 16:54


Für mich ist es äusserst befriedigend, wenn ich weiss, dass die Frau das liebt und so zum Orgasmus kommt. Und in der Regel geniesst sie das auch sehr. Was gibt es Schöneres?

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

10. März 2019 17:14


Ich sehe das Haargenau wie ihr. Es gibt für mich "nichts schöneres" beim Sex, als eine Frau die durch meine Zunge und vielleicht noch ein wenig fingern zum Orgasmus kommt. Hmmmm!😋👅💦

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

10. März 2019 20:36


Für mich ist es eine Win Win angelegenheit die Frau mag es und hat einen schönen Orgasmus. Selber liebe ich den geschmak. So haben beide etwas davon.

HansT
1
- Member aus Bern

10. März 2019 22:09


Ich glaube es ist ein wenig von allem.

Klahr ist es kopfsache aber auch geschmaksache zudem wen man an anderestele grde ausgepuert ist kan mann witermachen bzw vorheizen das man danach langenug durchstet. Zu dem mögen es die meisten frauen und beim sex bzw ov gets ja um lust und freude.

stephan1512
1
- Member aus Zürich

11. März 2019 20:47


Gibt doch nichts schöneres als eine frau zum orgamus lecken.... ;)))

jiossi69
1
- Member aus Aarau

11. März 2019 23:00


Ich liebe es die Perle einer Lady ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Einerseits bereitet man der Frau Vergnügen und kann es selber auch geniessen. 

Den Geschmack einer erregten Lady zu kosten ist für mich der Kick.

  • 1