Betreff: LET'S TALK ABOUT SEX

  • 1

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

1. Mai 2019 20:17


LET'S TALK ABOUT SEX.. dafür wäre diese Seite und dieses Forum ja eigentlich da. Ich bin gespannt auf Eure neuen Ideen ;-). In meinem Thread bin ich selbst ja aktiv genug. Es wäre schön, wenn auch andere Frauen und Männer sich hier wieder vermehrt aktiv engagieren würden. Und an die Männer: Hier wird niemand gesperrt, solange er fair bleibt.  
LG Eva

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

1. Mai 2019 20:29


Ah ja- hier noch das Video dazu...schon ziemlich alt.  Okay - es ist ja auch nicht von mir (damals -1990) war ich erst unschuldige 10 Jahre alt ;-):


innerschweizer
2
- Member aus Luzern

2. Mai 2019 17:25


Let's talk about sex - als der Song zum ersten Mal gespielt wurde, war ich noch knapp Tween aber er beflügelte die Phantasie. Andereseits war HIV immer noch topaktuell und alle waren vorsichtig. Aber ab und zu hattest Du Glück, ticktest auf der gleichen Wellenlänge und ...

Ja, was ist guter Sex? Eine interessante Frage, die sich eigentlich ganz einfach beantworten lässt: Nach gutem Sex sind beide Partner glücklich, weil Sie für eine gewisse Zeit Raum und Zeitgefühl verloren und nur noch den Moment genossen haben.

Die schwierigere Frage ist, wie schafft das ein Paar. Wenn ich die Lösung hätte ... Ich weiss nur, dass miteinander Reden und sich gegenseitig die Vorlieben, Wünsche und Träume mitzuteilen eine Voraussetzung sind.

Ich bin mir bewusst, dass ich noch mehr Fragen aufwerfe und eigentlich keine Antwort gebe, aber vielleicht weiss ja ein anderer User ...

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

2. Mai 2019 20:47


ich äussere mich mal vorsichtig:-)

Für mich ist guter sex derjenige wo jeder ein bisschen Egoist ist:-) aber immer mit Respekt vor seinem gegenüber und deren tabus... sich einfach fallen lassen und das tut was sich richtig anfühlt. Es verschafft mir ein Glücksgefühl wenn ich Frau zum Orgasmus lecke! Dann leckt der Mann gut! Wenn er es lediglich tut weil sie es will ist das niemals dasselbe und ohne Leidenschaft... Ich Blase gerne weil mich das Abspritzen des Mannes glücklich macht, also tue ich es anders als wenns ein Muss für den anderen ist. Wenn mein Orgasmus kommt lass ich ihn zu und halte es nicht zuliebe des anderen zurück, weil ich denke er/sie möchte länger... etwa so... 

joho
2
- Member aus Zürich

3. Mai 2019 15:05


Liebste Eva,zu Deinem neuesten Thema"let's Talk about Sex" möchte ich sagen,der beste Sex ist sicher mit jemand zu erleben,wo auf Anhieb gegenseitige Sympathie,Respekt und Anziehungskraft vorhanden ist....... zuerst habe ich ja nur ein Foto von Dir gesehen und habe sofort gewusst,dass Du ganz genau meinem Traumbild von einer sexy-Frau entsprichst....... Als Du mir zum ersten Mal die Tür geöffnet hast war mir sofort klar,dass mit Dir gar nichts schief gehen kann........Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und Du hast mir genau das gegeben was ich viele Jahre lang gesucht habe!.Schon beim ersten Mal haben wir beide festgestellt,dass wir identische Vorlieben

haben......... Heute nach bereits unzähligen Dates wird der Sex mit Dir noch immer mit jedem Mal noch heisser,noch aufregender,noch geiler,weil wir uns noch vertrauter,noch lieber geworden sind........ Für mich bist Du ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben geworden,weil ich in den Stunden unseres Beisammenseins der glücklichste Mensch auf Erden bin.......... Und genau darum ist das der beste Sex meines Lebens!.

  • 1