Betreff: Komplimente für Frauen

Ingo
2
- Member aus Zürich

9. April 2019 12:39


Was Frauen wirklich hören wollen?  

HansT
1
- Member aus Bern

9. April 2019 14:15


Frauen hören immer nur das was sie wollen😎

None
5
- Sex in Zürich

9. April 2019 17:46


Komplimente müssen ernst gemeint sein, denn man(n) sagt uns Ladies nach, dass wir den Siebten Sinn haben und es erspühren,  wenn es einfach eine daher gesagte Flosskeln sind.

Und... vergisst nicht,  jede einzelne Ladie,  ist einzigartig,  wunderschön und die beste im Allem. 

So und jetzt dürft Ihr weiter rätseln über die " Frau " und warum die Herren der Schöpfung die Frauen immer noch nicht verstanden haben😉🙊💕...

Guardian
2
- Member aus Rapperswil

9. April 2019 20:29

Ludwig
2
- Member aus Wetzikon

10. April 2019 10:00


Frauen ein Kompliment zu machen ist gar nicht so einfach. Die  Komplimente, die Frauen am liebsten hören klingen dann meist formelhaft  und inhaltsleer. Das schöne Geschlecht ist diesbezüglich ganz schön  kompliziert. Auch nicht alles, was gut gemeint ist, kommt bei Frauen  auch als Kompliment rüber. Der momentane "Zustand"(Laune) und natürlich  die Tageszeit spielen da auch eine grosse Rolle.

Dabei ist ein  Kompliment an sich eine so schöne Sache. Da ist es doch schade, wenn die  schönen weiblichen Geschöpfe über schönen Kompliment sich gar nicht  freuen. Ein Kompliment macht doch den Tag besser, das Herz weiter und  lässt die Menschen (geschlechtsunabhängig) grösser durch die Welt gehen.

Heinz
2
- Member aus Appenzell

11. April 2019 12:22


Ich mache gerne Komplimente, jedoch nur wenn ich dies so meine/empfinde. Also nur weil Frauen darauf stehen gibt es keine Komplimente! Wenn ich es so meine, dann sage ich es auch.

Bertoli
1
- Member aus Stadt Winterthur (Kreis 1)

11. April 2019 23:11


Was Frauen hören wollen? Hmmm - Keine Ahnung, aber ich mache Frauen gerne Komplimente, damit zeige ich, dass ich an ihr interessiert bin.

Marco
1
- Member aus Zug

12. April 2019 07:11


Bei der Formulierung eines Komplimentes sollte man aufpassen, dass es nicht mehrdeutig interpretiert werden kann. Oft kann ein Kompliment sonst als getarnte Beleidigung und Kritik rüberkommen. Ich selbst tu mich schwer mit Komplimenten, arbeite aber daran.

HansT
1
- Member aus Bern

12. April 2019 08:08


Marco ginau meinte ich das mit mit das frauen immer nur das hören was sie wolen.

Marco
1
- Member aus Zug

12. April 2019 09:46


Hans aber das kommt auch bei Männern vor.