Betreff: Komplimente für Frauen

Ingo
2
- Member aus Zürich

9. April 2019 12:39


Was Frauen wirklich hören wollen?  

HansT
1
- Member aus Bern

9. April 2019 14:15


Frauen hören immer nur das was sie wollen😎

Explorer
3
- Member aus Zürich

9. April 2019 15:30


@ HansT

Oder sie flüstern vor, was sie hören wollen  

Geben Seitenhiebe um die richtigen Worte zu bekommen.

Und wenn sie die Worte nicht hören, dann herscht das grosse Schweigen...

Tja, manchmal sind Frauen die unbekannten Wesen, man liebt sie, kann nicht ohne sie sein, aber verstehen ist immer so eine Sache.

Auch wenn mal etwas gesagt wird, aber etwas gemeint wurde....


@ Frauen die das lesen

Nicht böse sein, ist nicht ganz so ernst gemeint. Hat aber eine gewisse Wahrheit mit im Spiel

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

9. April 2019 17:46


Komplimente müssen ernst gemeint sein, denn man(n) sagt uns Ladies nach, dass wir den Siebten Sinn haben und es erspühren,  wenn es einfach eine daher gesagte Flosskeln sind.

Und... vergisst nicht,  jede einzelne Ladie,  ist einzigartig,  wunderschön und die beste im Allem. 

So und jetzt dürft Ihr weiter rätseln über die " Frau " und warum die Herren der Schöpfung die Frauen immer noch nicht verstanden haben😉🙊💕...

Guardian
1
- Member aus Rapperswil

9. April 2019 20:29

Ludwig
2
- Member aus Wetzikon

10. April 2019 10:00


Frauen ein Kompliment zu machen ist gar nicht so einfach. Die  Komplimente, die Frauen am liebsten hören klingen dann meist formelhaft  und inhaltsleer. Das schöne Geschlecht ist diesbezüglich ganz schön  kompliziert. Auch nicht alles, was gut gemeint ist, kommt bei Frauen  auch als Kompliment rüber. Der momentane "Zustand"(Laune) und natürlich  die Tageszeit spielen da auch eine grosse Rolle.

Dabei ist ein  Kompliment an sich eine so schöne Sache. Da ist es doch schade, wenn die  schönen weiblichen Geschöpfe über schönen Kompliment sich gar nicht  freuen. Ein Kompliment macht doch den Tag besser, das Herz weiter und  lässt die Menschen (geschlechtsunabhängig) grösser durch die Welt gehen.

Mars
2
- Member aus Zürich

10. April 2019 10:12


Komplimänt ghöhred eifach zum guete Ton.

Öbs jetzt äs Komplimänt isch vo ihrem Üssere oder eis zu ihrer Person isch, spillt eigentli kei Rolle, aber meischtens ghöhred si liäber eis zu ihrem Üssere😍😁

Aber äs isch würkli nöd immer eifach, dass z'Komplimänt au richtig agnoh wird vo dä Frau...

Und dänn heissts uf eimal, dass mä (Maa) unsensibel isch....

Erik
1
- Member aus Dietikon

10. April 2019 16:10


Komplimente mag jeder und Frauen sind da besonders empfänglich. Sie merken auch schnell ob ein Kompliment ehrlich gemeint ist oder nicht. 

Doch die richtigen Worte - was Frauen wirklich hören wollen, finden und wissen die Wenigsten. 

Bei Komplimenten für Frauen würde ich behaupten: je persönlicher, desto wirkungsvoller?...


Explorer
3
- Member aus Zürich

11. April 2019 10:41


Einer schönen Frau ein Kompliment zu machen, kommt bei mir von Herzen.

Eigentlich kann man ja nie genug Komplinente an eine Frau vergeben 🌹🌹🌹

Oder auch eine spezielle Geste der Aufmerksamkeit, kann eine Frau als Kompliment auffassen. Die Hauptsache, es kommt von einem heraus und nicht einfach als selbstverständlich

🍀🍀🍀🌹🌹🌹

Heinz
1
- Member aus Appenzell

11. April 2019 12:22


Ich mache gerne Komplimente, jedoch nur wenn ich dies so meine/empfinde. Also nur weil Frauen darauf stehen gibt es keine Komplimente! Wenn ich es so meine, dann sage ich es auch.