Betreff: KIM Profil Zürich City

  • 1

reto.b
0
- Member aus Zürich

26. Juni 2020 06:26


grüezi!


möchte hier warnen vor diesem KIM Profil (and6) in Zürich Stadt das gerade online ist.Unseriöse Nummer.


und eine Frage noch:

hat jemand schonmal von der Nummer diese Dame als Escort bekommen?


https://www.directupload.net/file/d/5863/6mt2vtas_jpg.htm


kann auch längere Haare gehabt haben. Das Foto war letztes Jahr noch zu sehen. Sieht nach Fake aus das ganze.



Chogall
0
- Member aus Weinfelden

26. Juni 2020 06:39


reto.b Glaubst du wirklich wir sind hier alle Deppen?

reto.b
0
- Member aus Zürich

27. Juni 2020 07:08


immerhin warne ich davor. Was meinst du? bitte spam nicht meinen Beitrag zu.

Chogall
0
- Member aus Weinfelden

27. Juni 2020 08:42


Entschuldige bitte reto.b, ich dachte du wärst auch einer dieser nervigen Dubioslinge die hier in letzter Zeit sehr aktiv sind. Habe gar nicht auf deinen Link geklickt da ich dass aus sicherheitsgründen nie mache, wie auch bei Mails.

reto.b
0
- Member aus Zürich

27. Juni 2020 12:58


kein Problem. Bei dem Foto von der Frau in dem Link fällt mir auch auf das sich da wohl der Pimp verewigt hat :-) siehe das Pixelherz.

Hat da jemals einer  angerufen ?

reto.b
0
- Member aus Zürich

2. Juli 2020 19:52


ist die Reeka noch nicht zurück? vielleicht könnte sie hier weiterhelfen wer weiss.

  • 1