Betreff: Ist hier wieder frieden??

  • 1

Tim
1
- Member aus Wollerau

10. März 2019 15:55


Nach dem hier das Kaos ausgebrochen war .. hatte ich nicht mehr viel auf FB zu finden

Ich hoffe hier ist wieder Ruhe eingekehrt und die alten tollen Zeiten kommen zurück


Choosy
0
- Member aus Lachen

10. März 2019 16:02


Lieber Tim, du bist nicht der einzige, der das hofft. Ich möchte auch wieder schöne und gute Threads lesen und auch meine Kommentare abgeben. Hoffen wir auf eine erfreuliche Zukunft!

max
5
- Member aus Zürich

10. März 2019 16:16


Seit diese unmögliche Alena weg ist, hat sich die Situation beruhigt. 👍

Tim
1
- Member aus Wollerau

10. März 2019 16:19


da können wir ja auf bessere Zeiten hoffen


HansT
1
- Member aus Bern

10. März 2019 21:20


Friden ja die alten zeiten sind noch nicht ganz zurück sind aber schon am horizont in sicht.

Leckerli
1
- Member aus Sargans

11. März 2019 19:50


ja schon bis auf einen Typen namens xbrocken der immer wieder den gleichen Schwachsinn postet. Immer wieder gelöscht wird und dann wieder mit neuem Namen anmeldet. Naja was will man machen... Leider gibt es Menschen die einfach nicht einsehen wollen, dass der Grossteil hier keinen Bock mehr hat auf den Schwachsinn.

Pussycat
1
- Member aus Rapperswil

11. März 2019 20:55


Da diese Armleuchter nicht aufhören wollen, beantrage ich das Schliessen des Forums!

Leckerli
1
- Member aus Sargans

11. März 2019 21:41


Dann beantrage ich, dass Pussycat nichts mehr im Forum schreiben darf, da er es so oder so nicht haben will ;)

Pussycat
1
- Member aus Rapperswil

11. März 2019 22:19


@Leckerli wenn du die Armleuchter zum Schweigen bringst, dann kann das Forum weiter offen bleiben. Aber die versauen so viele Themen, dass es zum Kotzen ist.

Leckerli
1
- Member aus Sargans

11. März 2019 22:30


Ach es gab schon schlimmere Zeiten. Jetzt ist es ja erträglich. Die paar Trolle kann man getrost überlesen.

  • 1