Betreff: Innerschweiz

  • 1

marco
1
- Member aus Aarau

21. Mai 2019 10:54


Hallo, gibt es Empfehlungen im Raum Innerschweiz? 


Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

21. Mai 2019 11:07


Ein Tipp: Geh im Menu auf "Girls":



Dort kannst du nach Regionen filtern:


Und dann geh auf die Profile welche dich ansprechen und schau, ob es Bewertungen dazu gibt. Hier als Beispiel mein Profil (das ist allerdings nicht aus der Innerschweiz ;-)): 

Und hier siehst du dann, wie eine Frau von Besuchern bewertet wurde: 

Du siehst- es ist gar nicht so kompliziert :-). Viel Erfolg! LG Eva

squirt
1
- Member aus Sissach

21. Mai 2019 11:23


kommt draufan was du suchst sm  ts  reife Frauen  girlis oder was

marco
1
- Member aus Aarau

21. Mai 2019 11:54


Eher schlank und jung 18-40, gf mit dem gewissen service und eher etwas verdorben­čśü diskret besuchbar wäre toll. Natürlich gepflegt und nett sollte sie sein. Bei einem guten tip, gibs auch einen zurück­čśü

Lg


Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

21. Mai 2019 20:48


Na super- ich hab dir heute eben die "Gebrauchsanweisung" für Fickbuch beschrieben (sogar mit Bildern). Jetzt liegts an dir, das Beste daraus zu machen. Die gebratenen Tauben werden dir nicht von selbst in den Mund fliegen - ein ganz klein wenig Initiative musst auch du zeigen. Dann kommts gut! Bitte nicht falsch verstehen: Das war nicht böse gemeint, sondern ein lieber Ratschlag. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

21. Mai 2019 20:55


Ich erlaube mir einen Nachtrag:


@Marco Auf den Profilen siehst Du vieles.Aeusserlichkeiten und Angebote.


Kleiner Spass?


@Eva Seit ihr Frauen gebratene Tauben?lach

Ich mag Poulet.:-) Einen guten!!!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

21. Mai 2019 21:22


Du hast recht Chaot- wir Frauen sind weder Tauben noch Hühner... das Sprichwort "gebratene Tauben in den Mund fliegen" ist nicht wörtlich, sondern sinnbildlich zu verstehen :-),

  • 1