Betreff: Heteroneugierig

  • 1

Hetero-Neugierig
0
- Member aus Arbon

9. Januar 2019 02:43


Ich war viele Jahre in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Jetzt will ich aber doch mal einer Frau näher kommen. Man lebt ja nur einmal. ;-) 

Ich hoffe ich finde hier eine verständnisvolle Frau, die mich sie berühren, schmecken und fühlen lassen will. Und nicht davor zurückschreckt dass ich ja eigentlich gay bin. 

Ich hätte auch nichts gegen eine dominante Führung. :-) 

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

9. Januar 2019 09:44


@Hetero-Neugierig Wenn dein Post wirklich wahr und ernst gemeint ist: Spannend - bei mir wärst du sicher gut aufgehoben. Ich habe nämlich keinerlei Probleme mit Gays oder Bi-Männern - im Gegenteil :-). Alles weitere nun aber per PN-ich habe dir eben geschrieben. 

Hetero-Neugierig
0
- Member aus Arbon

9. Januar 2019 22:20


Sonst niemand bereit dazu? Schaaade. :-(

Sexy Anja
3
- Sex in Zürich

9. Januar 2019 22:51


Gerne würde ich auch mit dir diese erfahrung erleben und genießen. Lg Anja  

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

9. Januar 2019 23:13


Hallo

Schau mal auf m einer HP...vielleicht gefalle ich dir ja...du könntest uns auch als Paar buchen. Frauenfeld wäre ja nicht so weit.

www.nutte-angi.ch

Gruss Angi

  • 1