Betreff: Gruppen treffen

  • 1

oli
1
- Member aus Zürich

14. Juni 2020 02:40


Hallo zusammen ich habe mich heute hier registriert und finde einen grossen gefallen an der Community hier. Meine frage wäre ob hier auch Gruppen treffen organisiert werden? Danke euch jetzt  schon für die antworten!

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

14. Juni 2020 05:29


Guten Morgen Oli

Na dann mal herzlich willkommen in dieser illustren Runde hier :-). Ich wünsche dir viel Vergnügen und spannende Begegnungen. 

Vorsicht mit den Trollen. Die erkennst du daran, dass sie bei allen möglichen Posts von Frauen Spam Texte Copy&Paste drunter schreiben mit dubiosen Links. Klicke auf keinen Fall auf diese Links, die nicht wie eine anständige Webseite/URL aussehen (Viren Gefahr). 


Zu deiner Frage: Das ist so ne Sache mit Gruppen-Aktivitäten zu diesen Zeiten. Das ist gemäss dem aktuellen Schutzkonzept nicht erlaubt. ich gehe mal davon aus, dass sich alle seriösen Etablissements daran halten. Derzeit sind immer nur zwei Akteure zusammen erlaubt, wenn es um reale Dates geht. 

Ich bin gespannt, ob sich noch andere dazu melden und ob sie dies bestätigen oder ob das hier jemand anders sieht :-). 

Bleib gesund, heb dir Sorg und geniesse deine Dates mit der Dame deiner Wahl. 

Liebe Grüsse, Mistress Alegra

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

14. Juni 2020 08:21


Guten Morgen lieber Oli und ein "herzliches Willkommen" auch von mir

Gruppentreffen sowie heisse Dreier-Dates sind aktuell leider verboten (siehe Infos auf der BAG-Seite). Du darfst aber gerne jederzeit ein schmusig-versautes Tête-à-Tête mit deiner auserwählten Dame geniessen! 

Viel Spass bei der schönsten Nebensache der Welt und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Petra

  • 1