Betreff: Gloryhole Corona sicher?

sandro80
0
- Member aus Bern

23. April 2020 13:21


Bei einem Gloryhole kann die Distanz ja eigentlich eingehalten werden. Analog den Plexiglasscheiben an der Kasse in etwa z.B. Was meint ihr dazu? Jemand schon ein eigenes GH gebastelt? 

Claudio1
1
- Member aus Zürich

23. April 2020 13:25


Eine ganz schlechte Idee. Reale sexuelle Aktivitäten sind ein gefundenes Fressen für das Virus. Ausser es findet keinerlei Körperkontakt statt. Aber das geht ja beim Prinzip "Glory Hole" nicht ;-). 

BigCock
1
- Member aus Zürich

23. April 2020 20:12


...geht schon, wenn der Teil des Schwanzes, der durchs Loch kommt, vollständig mit einem Gummi abgedeckt ist. FO geht dann natürlich nicht.

Claudio1
1
- Member aus Zürich

23. April 2020 20:16


Genau - aber ist das geil? Okay- jedem das seine ;-). 

sündig
3
- Sex in Zürich

23. April 2020 21:17


@@ 

Wie sagt man so schön: In der Not frisst der Teufel Fliegen.

In diesem Fall macht NOT erfinderisch.

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

24. April 2020 22:09


Erfinderisch sein ist ja sehr gut:-) immer noch besser als diejenigen die es noch nicht begriffen haben und immer noch wie wenn nichts wäre anschreiben nach einem Date. Und wenn du "Nein" sagst noch blöde fragen "Warum?"



sündig
3
- Sex in Zürich

24. April 2020 23:37


@

Leider sind wir das berühmte Schlusslicht in dieser CORONA-KETTE.

Es häufen sich die Anfragen nach Dates ab dem 27.04.

   EROTISCHE MASSAGEN SOWIE TANTRA SIND VERBOTEN

 NUR MEDIZINISCHE MASSAGEN sind zugelassen = KRANKENKASSEN PFLICHTIG



    Noch ein Interner Hinweis an alle Damen

Die Polizei macht Stichproben alls * Zivile Gäste *

Bussen bis zu 400.-   

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

25. April 2020 21:42


Das ist leider so, wobei ich das sehr gut verstehe.. 



BigCock
1
- Member aus Zürich

25. April 2020 22:36


@sündig: Wie meinst du das genau "Stichproben"? 😊

sündig
3
- Sex in Zürich

26. April 2020 15:34


@

BigCock Auch unsere Polizei hat PCs und Internet. Und sie lesen fleissig und in dieser Zeit noch fleissiger mit.