Betreff: Glory Hole

  • 1

tabuless
3
- Member aus Zürich

21. August 2017 19:05


Hallo fickbuch freunde :)

Ich habe da so eine Fantasie. Und zwar würde ich gerne mal hinter einem Glory hole knien ( oder sitzen  😜 ) und einen Schwanz nach dem anderen blasen. Egal ob Transen oder Männer.

Weiss jemand ob, oder wo, es sowas gibt? 

Danke für eure mithilfe.

Gruss patrick

tabuless
3
- Member aus Zürich

21. August 2017 19:54


Schade, ich habe schon gedacht Sie wissen wo es das gibt.. natürlich mit gummi, darauf achte ich schon. Trotzdem danke.


I like DD
3
- Member aus Aarau

21. August 2017 22:07


In Basel gibt es im gundeliquartier das Sex Kino Monika. Dort gibt es Glory holes im darkroom style. Du kannst durch die Gänge schleichen und dir deine Partner suchen. Für mich ist das nichts, ich machs mir lieber selber in einer Kabine. Aber mal mit einer TS einen Schwanz blasen wäre schön mal was... 

Phillipp
2
- Member aus Arth

23. August 2017 10:53


In Lausanne gibt es einen Club namens Le Trafick. Dort gibt es viele Gloryholes und auch genügend Schwänze zu lutschen. Musst dir einfach mal die Events auf der Website reinziehen. Liebe Grüsse, Phil

tabuless
3
- Member aus Zürich

28. August 2017 18:29


Was ist das cwe oder cwl? Kenn ich nicht. Wo ist das?

Lassie1
0
- Member aus Zürich

2. Oktober 2017 14:13


Einen schönen Crusing World Club findest du in Volketswil. Dort hat es auch Gloryholes, und meist hat es mehr Männer dort, die blasen möchten als solche, die geblasen werden wollen. Also ideal für dich!

guinness78
0
- Member aus Zürich

30. März 2020 15:32


Würde mich zu  verfügung stellen

  • 1