Betreff: geile site hier für dreibeiners

  • 1

Seasonal
2
- Member aus Zürich

4. Januar 2019 23:52


geile site hier. paradis für dreibeiners. männer schreiben männer an geben typs zu guten frauen, frauen zeigen muschi lecker. ich liebe nasse muschi . danke fickbuch

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

5. Januar 2019 01:36


Sehr interessant formuliert aber da hast du wohl recht.. 

Night_time
1
- Member aus Luzern

6. Januar 2019 12:35


Mission “start a new forum topic” accomplished.

What’s next? 🤣

Seasonal
2
- Member aus Zürich

6. Januar 2019 19:27


du hast wie immer recht leckere anna. hat der gin mit dem tonic geschrieben    

as you say night_time

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

8. Januar 2019 01:00


Verstehe die letzten zwei beiträge nicht ganz aber die seite zeigt schon sehr viel. Würde mir als mann auch spass machen🙈


max
3
- Member aus Zürich

8. Januar 2019 01:27


Sorry anna, aber geistige verwirrtheit hat nichts mit mann oder frau zu tun. Kann jedem und jeder passieren. 

Fällt mir ohnehin auf, dass einzelne frauen hier ein ziemlich negatives und generalisierendes männerbild haben. Wäre vielleicht ein thema für einen neuen thread, weshalb dies so ist? Schliesslich leben ja die meisten frauen hier von diesen männern....?

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

8. Januar 2019 07:02


Eigentlich ganz einfach :-). 

Night_time bezieht sich mit seinem Post darauf, dass es 10 gratis Credits von FB dafür gibt, wenn man einen neuen Thread im Forum erstellt. Guckst du unter Profil verwalten. Da wird ja sehr prominent sichtbar von FB dazu aufgerufen, einen neuen Thread zu eröffnen. Das gilt nicht nur für uns Ladies hier. Er vermutet wahrscheinlich, dass Seasonal das gesehen und irgendwas gepostet hat, damit er seine 10 Credits bekommt, die er dann hier wieder verbraten kann. Mich erinnert das an die Quests auf Forge of Empires. Quest erfüllt. Was kommt als nächstes? 

Seasonal hingegen hatte offenbar einen (oder mehrere) gute Gin Tonics, während er hier unterwegs war. Der Gin bescherte ihm einfach ein "gutes" Gefühl und er war nicht nur mit sich und der Welt zufrieden, sondern auch mit dem, was er auf diesem Portal so sah (wahrscheinlich weniger "las" in dem Zustand *hihih). Darüber freute er sich so sehr, dass er einfach mal seiner Freude über diesen schönen "Gin-Moment" schreiben musste. Am Tag darauf, wieder nüchtern, musste er dann wahrscheinlich selber schmunzeln über seinen Erguss hier im Forum. Darum gab er dir Recht. Darum auch sein Vermerk, dass nicht er, sondern der Geist des Gins diesen Post geschrieben hat. 

Ich bring's mal anders auf den Punkt   


Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

8. Januar 2019 10:18


@alegra du bist so geil💋💋💋 danke dass es dich hier gibt

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

8. Januar 2019 10:28


@max ich gehöre def nicht dazu. Denn ich sehe die männer eher positiv. Eigendlich alle. Ich würde auch nicht hier sein wenn ich männer nicht lieben würde. Jedoch denke ich auch dass wie in jedem job unterschiedliche gründe da sind weshalb man etwas macht.. schlussendlich aber wenn man eine arbeit wo man den kern nicht liebt über jahre macht geht man kaputt.. 

Dann aber spielt auch die kundschaft eine grosse rolle! Jemand kann verkaäufer sein weil er das mag, aber im falschen laden wird er halt immer negativer sein.. dann heisst es arbeitsplatz wechseln! Oder als kellner.. kommt auch drauf an in was für einer location. 

Ja und wenn man selbständig ist muss man das gewünschte anstreben mit Preis/Text/Art. Wenn man dies aber nicht in der Lage ist weil man prioritär an das geld denkt dann funktioniert das nicht und es kommen kunden die einem nicht ansprechen. Und die frust spüren die anderen...


Freak
1
- Member aus Zürich

8. Januar 2019 10:46


@anna sehr gut ausgedrückt. Da kann ich nur voll mit dir übereinstimmen.

  • 1