Betreff: Frage an die Herren

  • 1

Royo
3
- Member aus Winterthur

4. Mai 2019 20:20


Wie oft besucht Ihr die Damen, und was gebt ihr im Jahr für Geschenke aus. 

Nylon_fetisch
4
- Member aus Zürich

4. Mai 2019 21:05


Hallo Royo, bei mir spielt das Geld eigentlich überhaupt keine Rolle. Ich habe in der Regel so 3 Damen die ich regelmässig Besuche oder sie mich Besuchen. So lang du spass hast und jemand gefunden hast für eine langzeitbeziehung, sollte das Geld nicht im Vordergrund stehen. Bei mir ist es im Jahr so zwischen 4000.- und mehr.

Royo
3
- Member aus Winterthur

6. Mai 2019 07:36


Das ist viel. Da ich einen teuren Lebensstandard Pflege sind es bei mir nur 2000 SFr. Aber auch gerne mal 400 für eine Stunde wenn passt

Tim
1
- Member aus Wollerau

8. Mai 2019 14:35


ich sag immer wenn passt und ich mir leisten kann   geniesse ich es

wichtig ist das es passt    ein Budget dafür habe ich nie gemacht.

  • 1