Betreff: Danke und so sieht man es gibt doch wahre Gentlemans ❣️

  • 1

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

6. Mai 2020 18:34


Wie die jetzige Situation für uns alle ist brauch ich ja nicht zu erwähnen. Jede von uns trägt ihr eigenes Kreuz . Doch das was ich eigentlich sagen möchte ist . Seit ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit einem sehr lieben Gentleman , dem es in erster Linie wichtig war zu erfahren wie es mir geht. Und das er hier schon über mich gelesen hatte. Und sein Interesse daher schon länger ist mich mal zu besuchen. Wegen der Pandemie halt erst viel später möglich. Er fragte mich dann auch halt das er sich denken kann das es für mich in dieser Zeit sicher sehr schwierig ist. Und er mir gerne helfen möchte . Ohne einen Hintergedanken zu haben wollte er mich finanziell etwas Unterstützen. Und so kam es heute zu einem Treffen . Er machte sich extra für mich von Bern mit dem Zug auf dem weg um mir zu helfen. Wir hatte eigentlich abgemacht wenn er hier ist einen Kaffee zu trinken und uns etwas zu unterhalten. Es kam aber leider anders. Leider gab es Probleme bei der Bahn und er hatte leider keine Zeit zu bleiben. Und so kam es das er halt mit dem Zug von Bern kam und sofort zurück musste 😔 das machte mich eigentlich noch sprachloser . Nicht nur das er mir finanziell helfen wollte und es auch getan hat. Ohne mich jemals persönlich kennengelernt zu haben hat er heute sich die Mühe gemacht zu mir nach Zürich zu kommen zum HB gab mir sein present und ging 2 Minuten später wieder mit dem nächsten Zug nach Hause 🙏 Ich möchte mich nochmals für diese gehste und Hilfe von Herzen bei dir bedanken. Es zeigt mir nur noch mehr das es immer noch Gentlemans gibt die in uns Frauen nicht nur ein Sex Objekte  sehen sondern auch einen Menschen.  Und  möchte auch noch dazu sagen es ist ein junger Gentleman 😊 für alle die denke da kam ein älterer Herr. Ich finde es gerade in dieser schweren Zeit toll das es Menschen wie er einer ist die sich wirklich von Herzen Gedanken machen wie es uns Frauen geht.  Danke 🙏 💋❣️❣️PS.  Ich habe es hier geschrieben um vor allem auch mal zu zeigen es gibt immer noch viel viel Menschlichkeit und beidseitigen Respekt in unserer Welt-die Welt der Erotik.  Wünsche allen weiterhin Gesundheit und hoffe das wir auch diese Situation überstehen ❣️🙏 Lg eure Sandie 

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

7. Mai 2020 05:15


Das ist aber sehr schön, wow ... Chapeau ... ja die gibt es zum Glück auch noch, die Gentlemen. Finde ich klasse und freue mich für dich :-). Danke für's Teilen deines Erlebnisses   .

  • 1