Betreff: Bürobesuche

  • 1

Uhulover
4
- Member aus Luzern

15. Mai 2019 10:47


Liebe Ladies, einige von euch bieten Bürobesuche an. Wie geht das konkret mit der Diskretion zusammen. Vielleicht erzählen einige Mal ein Beispiel. Das würde mich ehr interessieren. 

Latex Slave Dave
1
- Member aus Zürich

16. Mai 2019 06:25


Mit Bürobesuchen muss man aufpassen. Das kann auch mal gefährlich werden   


Latex Slave Dave
1
- Member aus Zürich

16. Mai 2019 06:27


Also ich wäre da etwas vorsichtig mit *gg. Bzw mir wäre es zu heikel. 

Uhulover
4
- Member aus Luzern

16. Mai 2019 21:45


Hallo LSD

Danke für deine Antwort. Du bestätigst meine Befürchtung und ich denke, du hast recht.

Gruss, U.

Arielle
5
- Sex in Winterthur

18. Mai 2019 00:25


Ich war auch mal in einem Büro zu Besuch. 😂 Aber nur einmal schon eine Weilchen her. Und ich war sehr fiess. 

Als Er auf dem Klo war bevor wir abgefahren haben, habe ich meine Künstlername und seine Pay6 Pseudoname und ein Hellikopterli gezeichnet auf dem weissen Tafel in dem Projektraum.😂

Aber von wegen dem Hellikopter mit Propeller wusste sicher jeder oder die Putzfrau wer da war. 😂🙈 Je nach dem wer da war am Morgen. 🙈

Wie haben nichts gemacht, nur dem Büro besucht. Und habe ich markiert dem Platz dass ich dort war. 😂

Weiss nicht mehr was hat er nächste Tag geschrieben per WA. 😂🤣

Uhulover
4
- Member aus Luzern

18. Mai 2019 00:40


🤣🤣🤣

Das ist auch eine Seite der Dominanz, mit anderen machen, was man will. Sie zum Lecken zwingen, in Verlegenheit bringen oder sich freuen, wenn sie wie Vöglein singen.

Aber ich dachte mir schon, ein bisschen Schlitzohr mit Freude am Aussergewöhnlichen bist du schon lange. Und wenn man so tolle Fotos hat, gut aussieht und über alle Massen dafür gelobt wird, hat man sicher auch ein gewisses Recht dazu. Nun, wem galt also der Helikopter? Da sind am anderen Morgen wohl alle Fantasien wach geworden...

🤣🤣🤣

So, nun gute Nacht, liebe und geschätzte und zauberhaft schöne Arielle 😙

  • 1