Betreff: Blowjob-Quickie

  • 1

micha80666
1
- Member aus Winterthur

16. September 2020 12:08


Ist hier eine Sie die einfach nur einen unkomplizierten Outdoor Blowjob mit schlucken anbietet? Oder kennt jemand eine solche Dame?

lg

Patrick35
4
- Member aus Zürich

16. September 2020 15:07


Das ware interessant zu wissen.bin auch auf der suche

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

16. September 2020 17:09


Ich denke,dass dies einige anbieten,aber da muss man auch die Profile der Ladies anschauen.Es gibt viele Damen hier die Franz,bzw. blasen anbieten.Sonst halt die Ladies fragen, aber nicht eingeschnapt sein,wenn dies eine nicht macht.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

16. September 2020 17:43


Ich beziehe mich nun auf "in den Mund spritzen" und "schlucken": Covid19, HIV, Hepatitis  etc. etc.  - davon hab ihr offenbar noch nie etwas gehört? Trotzdem schönen Abend!  

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

16. September 2020 17:49


@Eva Dein Bezug stimmt natürlich.Ich bezog mich nur auf die Fragen der Jungs.


Krankheiten sollte man echt nicht unterschätzen.Zu diesem Thema gibt es ein interessanten Thread von Anna.Heisst ao.


Ich, z.b. würde nie ns von einer fremden Frau trinken.Falls ich sowas überhaupt Mal schlucke.

Danke,Eva!!!;-);-)

Hartficker
0
- Member aus Zürich

16. September 2020 19:24


QUIKIE -BLASEN MIT SCHLUCKEN SOLLTE AB 80 FR MÖGLICH SEIN. ANGST WEGEN COVID ODER SOWAS IST NICHT NÖTIG, WENN DIE DAME DAS MAUL GESPÜLT HAT. SIE HAT SCHUTZ DURCH MAGENSÄURE. TÖTET ALLES AB.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

16. September 2020 20:02


@Hartficker QUIKIE -BLASEN MIT SCHLUCKEN SOLLTE AB 80 FR MÖGLICH SEIN. ANGST WEGEN COVID ODER SOWAS IST NICHT NÖTIG, WENN DIE DAME DAS MAUL GESPÜLT HAT. SIE HAT SCHUTZ DURCH MAGENSÄURE. TÖTET ALLES AB.

Man kann sich seine gewünschte Wahrheit natürlich auch selbst zusammenbasteln...inkl. aller Kollateralschäden. Weisst du: Bei allem Verständnis für geile Fantasien - was mich wirklich beelendet ist die Tatsache, dass es sehr viele Frauen gibt, die zu solchen höchst riskanten Praktiken gezwungen werden. Entweder von ihren Zuhältern, oder dann aus schierer Not!

ODER WÜRDEST DU DIR VON EINEM WILDFREMDEN MANN SEINEN SCHLEIM IN DEN RACHEN SPRITZEN LASSEN? Und dann als fataler Höhepunkt das ganze fremde Geschleim auch noch runterschlucken? Das erinnert mich an diese Nummer vom genialen Kabarettisten Gerhard Polt: https://youtu.be/IKH9Oz2ddtU

Ich selbst bin diesbezüglich privilegiert und kann solche unterirdischen Anfragen locker ignorieren. Aber es gibt viele Frauen im Schweizer Sex-Millieu, die diesbezüglich auf ziemlich verlorenem Posten sind!

Zum Schluss noch dies: https://www.lovelife.ch/de/sex-aber-sicher/




Hanidel
1
- Member aus Luzern

17. September 2020 20:06


Super Eva. Es gibt genug unbelehrbare

  • 1