Betreff: Abzocke mit den Dating - Portalen

  • 1

Pit Hansen
5
- Member aus Reinach

21. Januar 2020 22:28


Ich habe bei mehreren Dating - Portalen das Gefühl man wird nur Abgezockt, denn zu einem realen Date (ausser bei professionellen Damen) kommt man nie! Es wird nur hin und her geschrieben um möglichst viele Coins abzuräumen und sonst passiert absolut "NULL" ! Was für mich wiederum heisst da steckt System dahinter, wahrscheinlich von ganzen Banden die "FAKEPROFILE" in diese Portale stellen um uns, die Sex geilen Männer Abzuzocken! Ich von meiner Seite reagiere gar nicht mehr auf Anschreiben von den Frauen und lade auch keine Coins mehr auf ! BASTA, das war's! Euer Pit Hansen

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

22. Januar 2020 17:05


Das ist aber lange gegangen, bis du das gemerkt hast ;-). Ashley-Madison lässt grüssen. Casual Lounge, C-Date etc. machen alle leere Versprechungen, die nie funktionieren. Den schnellen unverbindlichen Sex kriegt ein Mann leider kaum umsonst. Wir Frauen ticken da einfach anders als ihr. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach Fakt. LG und viel Erfolg Eva

wildkitty
4
- Sex in Wetzikon

27. Januar 2020 07:57


Lieber Pit

Ja das höre ich oft von Herren.Ich kenne auch einige Damen,welche so jedes Wochenende gratis ausgeführt werden ,da sich der Herr natürlich vom besten Licht zeigen möchte und alles Gentlemanlike bezahlt. Ich schmunzle über meine Kolleginnen weil das einfach nicht ehrlich ist. 

Claudio1
1
- Member aus Zürich

23. Februar 2020 13:04


Dating Portale, auf welchen den Männern unverbindliche OFI-Sexaffairen mit schönen Frauen in Aussicht gestellt werden sind Abzocke pur! Eigentlich sollte das mittlerweilen bekannt sein. Dennoch gibts immer noch viele Männer, die darauf reinfallen und für eine Mitgliedschaft bezahlen. 

Marco
3
- Member aus Zug

23. Februar 2020 16:15


Bei diesen Portalen kommt mir immer wieder der Spruch in den Sinn "There's no such thing as a free lunch"!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

23. Februar 2020 20:32


Tja- diese Dating-Portale sind eine ganz traurige Geschichte. 

SimonLeach
2
- Member aus Basel

8. März 2020 07:25


Ich habe mal ne Webseite erstellt wo man solche Dating-Portale melden konnte. 

casual-dating-check.info/

Hat aber nicht wirklich viele interessiert...

Claudio1
1
- Member aus Zürich

8. März 2020 09:58


Na wenns auf deiner schönen Seite eine Liste gäbe, welche Portale schlecht/betrügerisch und welche gut sind, dann würde es wahrscheinlich mehr Leute interessieren. 

Aber man kanns auch kurz machen. Hier die bekanntesten Schweizer Fakeplattformen:
https://www.c-date.ch/
https://www.thecasuallounge.ch/
https://www.benaughty.com/Die 

Eva hats richtig geschrieben: Den schnellen unverbindlichen Sex kriegt ein Mann leider kaum umsonst - und schon gar nicht via Internet. 

Latex Sex
3
- Member aus Rapperswil

5. Juni 2020 07:36


  • Annelica ist FAKE. Vorsicht beim Link
  • 1