Betreff: 69 oder abwechseln beim Vorspiel?

Tim
1
- Member aus Wollerau

27. September 2018 12:10


Ich bin ein Liebling vom Vorspiel  und dabei kommt mir immer wieder die Frage auf mit der 69er Stellung. Kann Mann und Frau es in der 69 Stellung intensiver geniessen oder ist es erregender wenn man abwechselt?

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

27. September 2018 14:42


@tim geniessen tue ich es eher abwechselnd. sowohl das blasen ist für mich dann genussvoller wie auch das geleckt werden... 69 ist dafür erregender! in dieser Stellung komme ich aber nie

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

27. September 2018 15:21


Schliesse mich Anna diesbezüglich an. Die Abwechslung macht den Unterschied. Ich finde 69 auch sehr geil, kann dabei aber nicht zum Höhepunkt kommen. Zumindest nicht, wenn ich oben bin   .

Tim
1
- Member aus Wollerau

27. September 2018 15:42


@anna

@alegra

Das empfinde ich auch so und beim abwechseln kann ich es viel besser geniessen


Arielle baldwiederda
5
- Sex in Interlaken

27. September 2018 17:21


Ich habe gerne 69. 🤓 Aber nur wenn ich oben bin. 🤓 Es ist für mich sehr bequem, wenn die Körpergrösse gut passen und stimmt die Zungentechnik, kann ich auf seinem Bauch faul liegen. 🤓 Bin schon oft gekommen beim 69, da bleibe ich aber lange in diesem Position bis ich auf meine Kosten komme. Es mögen auch die Männer, und habe auch weniger "Arbeit", da sie müssen ja nur liegen und haben geile Anblick auf Pussy, Po, Poback. Können auch die Frau dabei fingern (ich habe das aber gar nicht gerne, nur die Zungenspitze zu spüren auf meinen Klitoris oder tief in meinem Spalten). Ich habe auch gerne varriantenreich. 🐒

Tim
1
- Member aus Wollerau

27. September 2018 17:39


@arielle  Danke für deinen ausführlichen Beitrag und da müsste ich es ja mir dir mal testen.

Bei der variantenvielfalt bin ich sehr gerne dabei. Ich liebe das lange vorspiel mit mehrmaligem wechsel.  

Schweizerin Sarah
4
- Sex in Sankt Gallen

27. September 2018 17:56


ich mags au lieber abwechselnd als nur 69 

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

27. September 2018 18:35


Abwechslung macht das Leben süss....oder spritzig. 

69 finde ich toll zu "aufwärmen" aber der Genuss kommt erst auf wenn die Abwechslung ins Spiel kommt. Man ....kann eben nur eine Sache besonders gut machen....ohne Ablenkung (sei es nun geniessen oder lecken)....so empfinde ich das zu mindest. 

Viel Spass allen

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

27. September 2018 19:16


es scheint alle sind einig  

GlamourGirls
4
- Aarau Sex Club

27. September 2018 19:24


Zitat vom Fridrich dem grossen: Jeder soll nach seiner fasong glücklich werden.


Oder so endlich