Betreff: Wer hat mit Massagen Studios erfahrung

  • 1

mroberi
2
- Member aus Frauenfeld

13. April 2019 06:50


Möchte mich mal eine schöne Massage mit allem drum und dran, wer hat da schon mal gemacht und wo gibt es gute Adressen

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

13. April 2019 08:20


@mroberi    Alle Bassi-Perlen in meiner kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf massieren sehr gerne und selbstverständlich sehr lustvoll. 

Anita und Fiona sind ausgebildete dipl. CH-Masseurinnen und das junge CH-Anfänger-Girl Candy ist gelernte Masseurin (ohne Diplom). Alle drei Bassi-Perlen massieren sehr gekonnt und gerne auch kräftiger.

Mehr Infos unter:   www.wild-in-bassi.ch 

Viel Spass beim Surfen und vielleicht bis bald in Bassersdorf!

Schönes Wochenende, Gruss Petra

mroberi
2
- Member aus Frauenfeld

13. April 2019 11:19


danke für die Infos

  • 1