Betreff: Verknallt in eine Hure

I like DD
2
- Member aus Aarau

22. August 2017 21:37


Liebe Freunde des gepflegten pay6

Ist es euch auch schon passiert, dass ihr euch in eine Prostituierte verliebt habt? Wir seid ihr damit umgegangen? Habt ihr sie gemieden oder das ganze Konto geleert, weil ihr nicht verzichten oder widerstehen konntet. Ich habe ein Girl kennen gelernt, bei der die gemeinsame Zeit "magisch" war. Ich konnte sie nur 2 mal besuchen, dann war sie unerwartet weg, niemand wusste wie, wo, was. Ich habe gelitten und hatte "Herzschmerz". Ich wusste aber auch,  dass es eine Illusion ist. Nun nach ca. 2 Monaten habe ich sie überwunden und siehe da. Sie ist in den Club zurück gekehrt. Soll ich wieder hingehn oder es besser sein lassen? Übrigens war die Sympathie auch ihrerseits, ich sage nicht gerade, dass sie auch verliebt war, aber so wie sie es auch genossen hat und was sie mir bei den 2 Dates alles anvertraut hat, war auch nicht "normal". Und sonst wäre sie ein Fall für Hollywood. Was mich auch noch interessieren würde, die Erfahrungen der Girls hier im Forum. Wie geht ihr mit Jungs um, die sich in euch verknallen, (Das merkt ihr ja sicher) und habt ihr euch auch schon in einen Freier verliebt? Vielen Dank für eure spannenden Statements. DD-Lover

Zuckerstab
3
- Member aus Luzern

22. August 2017 22:29


Ich denke, Du weisst die Antwort eigentlich selber, VERGISS ES ! Sie hat ihr Leben und ihre Tätigkeit, und Du Deines! Dass Du darüber hinweg bist, glaube ich eher nicht, sonst würde Dich diese Frage nicht mehr beschäftigen. Mein wohl erfolgloser Rat: "Meide sie, wie der Teufel das Weihwasser!"

I like DD
2
- Member aus Aarau

22. August 2017 23:00


Weise Worte, lieber Zuckerstab. Ich bin natürlich schon hin und her gerissen. Aber wenn ich in mich rein höre, kann es nur deinen Weg geben. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ich glaube schon, einen "Stich" ins Herz brauche ich noch. Danke dir...

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

23. August 2017 16:43


Männer die sich verlieben...das ist sehr schmeicheld.....aber oft ist man glücklich liiert. Ich mache diesen Job mit Freude und aus Leidenschaft. Ich küsse, weil ich es mag und geil finde. Trotzdem würde ich meinen Partner nicht verlassen...zuviel haben wir zusammen erlebt und eines ist ganz Wichtig: Er erlaubt mir  ....als Nutte zu leben. Er unterstützt mich dabei und akzeptiert mich so wie ich bin. So einen Partner würde ich nicht mehr finden. 

Nimm die Tipps der anderen an....halte Abstand und versuche deine Gefühle in den Griff zu bekommen.   

Wenn ich mitbekomme das ein Kunde öfters kommt, weil er sich verliebt hat....dann spreche ich bewusst viel über meinen Mann und mache ihm klar das es hier um SEX geht und nicht um Liebe. Darum bezahlt er ja auch den Service...(Kunde(Dienstleisterin).....in der Liebe wäre es gratis. 

Sollte das auch nichts nützen so würde Rene ihm mal die Tür öffnen wenn er kommt....und dann gehen, oder ich wäre mal für einige Zeit ausgebucht und hätte keine Zeit für Mister Verliebt.

Cleo
4
- Sex in Zollikofen

3. Oktober 2018 04:04


Sorry für die folgende scheise grammatik aber ich hoffe es du mich verstehst klaar .. Also nach meine meinung ist nicht unmöglich mit ein sexworker ein ernst beziehung zu machen . Nach meine erfahrung ich habe jmd kennengelernt einmal noch in Österreich und ich habe mit er nacher auch geheiratet wir war total verliebt beiden und immer noch haben wir ein sehr tolles beziehung als kollegen weil ich wollte in der Schweiz umziehen (umzugen?) und er willt nicht mitkommen deshalb habe ich schluss gemacht mit ihm nach 3jahren! Am anfang unsere beziehung ich habe mein arbeit aufgehort und habe nach 6mt wieder angefangen wegen ich konnte nicht arbeit finden in Osterreich und ich wollte mein eigene geld ich hasse wann ich hange ab jmd finanzielle ich finde es total peinlich... ich habe wieder die arbeit angefange und es war fur er ein total heart break und suffer ... er war total kaput mit die gedank es ihre ehefrau in ein bordelle fickt mit total fremde leute ich kann ihm total verstehen .. Das ist sehr schwierig zum entscheiden was ist gut und was ist nicht gut eif ... Aber ich werde sagen fur ALLE MANNER HIER !!!! FANGS DU NIE MIT EIN MADCHEN WO  NICHT SELBSTANDIG ARBEITET IN DIESE INDUSTRIE !! NIE SONST DEIN KONTO WIRD SIE NUR AUSLEEREN MIT SWEET WORDS UND SIE WIRD 100%FUR SEIN ZUHALTER DEIN GELD GEHEN UND FUR IHM ALLES KAUFEN! NIE ! 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

4. Oktober 2018 10:55


verlieben tut sich immer wieder jemand in mich. je nachdem wie stark ich das empfinde beende ich die Treffen. Ich bin schlichtweg nicht auf der Suche nach einer Beziehung. und das sage ich so ziemlich am Anfang wenn ich das spühre… wiederum ein bisschen verliebt darf man ja sein. das ist ja auch schön für den Sex. Aber eben ein bisschen.... so viel dass es genau in diesen Räumen platz hat.

alexi
0
- Sex in Zürich

5. Oktober 2018 17:29


if you looking for sex, contact me on this site https://huit.re/4jkw3st8

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

8. Oktober 2018 10:24


wenn ich was sagen darf... so kurios dass es tönt: ich LIEBE das Wort HURE   hatte es auch schon im Titel meiner Inserate  

HansT
1
- Member aus Bern

19. Januar 2019 16:13


Was komt dabei raus? Fligende fische oder schwimende fögle(pinguine)

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

19. Januar 2019 18:55