Betreff: To-fuck-liste mit frauen, die es sich zu besuchen lohnt

max
4
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 14:47


Alena hat hier bekanntlich eine blacklist erstellt, auf der sie männer blossstellt, die ihr gegenüber kritisch eingestellt sind und die sie nicht mag. Ich bin der ansicht, dass es auf fb um sex gehen sollte und nicht darum, andere user zu mobben. Ich möchte daher eine liste erstellen, auf der frauen eingetragen werden können, die es sich zu besuchen lohnt. Was haltet ihr davon?

tomp69
0
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 14:59


gute Idee

Alena
3
- Sex in Rapperswil

9. Februar 2019 15:16


Wieso mobbed Ihr Manne eus Fraue dänn? Aber mached nur. Ich find d Idee super. 

swiss_geronimo
2
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 15:24


@Max; das ist hier voll der falsche Ort um Frauen zu "bewerten"!
Du kannst jedes Mädel welches Du besucht hast unter "Reviews" kommentieren und Deine Meinung kund tun.

Aber was Du hier machst ist schaumschlägerei!!!

Und so nebenbei: Du hast noch keine einzige Bewertung hinterlassen.... (schnallst du etwas?)

Alena
3
- Sex in Rapperswil

9. Februar 2019 15:32

max
4
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 15:39


Schon wueder ein thread, der von der alena-armada kaputt gemacht wird. Bin mal gespannt wie lang der admin diese dame noch machen lässt.

Alena
3
- Sex in Rapperswil

9. Februar 2019 15:42


Max äh sorry Rudi.  Lern zerscht e mal zelle. Es gaht eso: Eis, zwei, drüü, vier, feuf....und so wiiter. Da hätts nämmli nur ei Alena. E Armada bruuchi nöd. Ich cha mi ellei düütlich und fräch gnueg uusdrucke wänns si muess.

swiss_geronimo
2
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 15:43


@ Max: am besten löscht Du das ganze Thema wieder   

Alena
3
- Sex in Rapperswil

9. Februar 2019 15:44


Das wird dä nie und nimmer mache. Dä bruucht das. Au nachdem er uufgfloge isch. 

Jessy
5
- Sex in Zürich

9. Februar 2019 16:58


immer dieses hin und her , ich geh auch raus ! Das iist schon nicht mehr lustig !