Betreff: Samenstau

  • 1

BigCock
1
- Member aus Zürich

4. April 2020 12:03


Ich habe mittlerweile einen riesigen Samenstau. Ich bin Single und wichsen ist nicht so mein Ding.

Gerne nehme ich bereits jetzt Anmeldungen von Sexworkerinnen entgegen, die auf Spermaspiele spezialisiert sind und nach der Corona-Krise die ersten bei der Entsaftung sein wollen. Bedingung ist, dass Mehrfachspritzer willkommen sind. Geeignete Vorschläge für Entsaftungsspiele können die Chancen auf Berücksichtigung verbessern. Natürlich schaue ich mir vorher auch die Bewertungen auf dieser website an.

BigCock
1
- Member aus Zürich

4. April 2020 12:11


Ergänzung: Vorschläge gerne auch per Privatnachricht, damit sich hier niemand aufgeilt. 😉

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

4. April 2020 12:50


Hihi ... der war geil, ehrlich :-) vor allem "damit sich hier niemand aufgeilt" auf deine Kosten ;-). Glaub mir, die Jungs sind eh alle schon so spitz wie Nachbar's Lumpi. Ob meine Melkmaschine mit der Menge umgehen kann? Jesses Gott ;-)

Marco
3
- Member aus Zug

4. April 2020 14:28


Liebe Alegra - Für mich kannst du deine Melkmaschine auf die Seite stellen. Ich ziehe es vor, schönen und geilen Sex mit einer Frau zu haben, an dem auch sie die volle Befriedigung geniessen kann. Als Schlusspunkt dann erst das Abspritzen. Und die Vorfreude bis das wieder soweit ist, kann auch ermunternd sein!

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

4. April 2020 17:13


Jo da bin ich voll bei dir Marco. Eine Melkmaschine ist geil, aber sie kann halt nun mal keine erfahrenen Hände etc. ersetzen *schmunzel

BigCock
1
- Member aus Zürich

4. April 2020 19:52


Alle jammern über die schlechten Zeiten und wenn sich die Chance bietet, die Weichen für den Neustart zu stellen  pennen alle. Ist offenbar leichter, beim Staat die hohle Hand zu machen als Initiative zu zeogen. Bisher habe ich erst ein konkretes Angebot per Privatnachricht erhalten und zwei Beschimpfungen 🤔 Und hier immerhin eine humoristische Einlage von Alegra. Wobei das mit der Melkmaschine wär vielleicht was, wenn die Pause noch länger dauert. Werd mich eventuell mal bei dir erkundigen, wie die Maschine funktioniert.

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

5. April 2020 05:38


Das kannst du googeln mein Lieber ... Venus 2000. Gibt viele Info und auch Videos vom Hersteller dazu im Netz :-). Dann gibt's noch die vielen geilen Toys, mit denen man einen Cock schön lustvoll reizen kann, die Möglichkeit zur Kombination mit E-Play, Hand-/Fuss-Massagetechniken und ach so vieles mehr. An Möglichkeiten mangelt es da nicht, wenn jemand die Möglichkeiten und Erfahrung hat *schmunzel. 

Ich hatte mal einen Gast, der hatte einen Fetisch für Handschuhe generell. Je nach Material fühlt sich das nämlich dann extrem geil an, mit einer behandschuhten Hand und viel Abwechslung reizvoll gemolken zu werden. Hat uns beiden viel Spass gemacht :-). Wenn man das dann noch mit unterschiedlichsten Ölen, Gels, eventuell sogar mit der ein oder anderen, die Durchblutung fördernden Salbe, Balsam oder Öl kombiniert und das Opfer dabei fixiert und seiner Sinne so beraubt ist, dass er sich nur noch aufs Fühlen konzentrieren kann ... 

Oups, sorry .... jetzt geilen sich sicher einige daran auf. Das sollte ja vermieden werden   

  • 1