Betreff: R.I.P. Princess

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

14. Oktober 2020 20:36


Hier ein TH für Princess... 

sie ist am 9.10.2020 bei einer Session mit einem Kunden zusammengebrochen und am folgetag gestorben­čś× 

Sie wäre diese Woche bei mir gewesen..  jetzt ruht sie in frieden.. 

Sie war einzigartig und ein wundervoller Mensch.. war leidenschaftlich für ihre kunden da.. doch diese eine session war wohl zu viel:(

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. Oktober 2020 21:11


uiiii das klingt GAR nicht schön!!!Das tut mir SEHR Leid, auch wenn ich sie nicht kannte.Auch von meiner Seite


R.I.P. Princess

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

14. Oktober 2020 21:39


Nein lieber chaot.. nicht schön..

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

14. Oktober 2020 22:01


Auch das ist eine sehr traurige Geschichte. Genauso wie die Geschichte von Sandie... Einfach nur R.I.P.!

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

14. Oktober 2020 23:24


Danke liebe eva... sandie weiss man leider nicht... bei princess war es vielleicht ein tragischer unfall. Der kunde wo bei ihr war praktiziert vergewaltigungs-sex. Vor 3 jahren wurde ich selbst von ihm betäubt und stark gewürgt.. danach durfte er mich nicht mehr besuchen. Dann kriegte ich mit dass er bei ihr stammkunde war. Sie meinte dass sie mit ihm zurecht kommt, sie fühlte sich ihm gewachsen.. 


Nein niemand kommt mit sadisten und psychisch kranken zurecht! Sie zahlen um einem menschen weh zu tun.. und denken dass es in ordnung ist was sie tun..  


Und dann wenn ein unfall passiert laufen sie noch komentarlos raus. 

s├╝ndig
4
- Sex in R├╝ti

15. Oktober 2020 00:10


Tragisch so was.

Würgespiele sind immer ein Risiko. Da war doch vor ein paar Jahren  in einem Hotel in Zürich so etwas ähnliches mit Todesfolge.


Nachtrag:

Auch wir sind nicht vor Krankheiten und Unfällen gefeit.

Hatte 2018 in der eigenen Familie mit einen plötzlichem Aneurysma zu tun. Das durch sofortiges handeln nicht zum Verbluten, sprich zum Tode führte.


Ich kannte die Dame nicht, trotzdem mein Beileid Ruhe in Frieden Princess

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

15. Oktober 2020 02:31


Liebe Anna ich habe es in der Zeitung gelesen, so traurig es ist hoffen wir es war wirklich ein Hirnschlag und nicht der Kunde. Ich war zuerst noch erstaunt das die Kapo nicht kamm, den in der Regel wird bei Todesfällen in dem alter immer ermittelt. Jetzt sind Sie ja dran und werden es herausfinden. Solche Typen sind schon Crazy die gehören eher in eine Psychologische behandlung. Ruhe in Frieden Princess

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

15. Oktober 2020 06:09


Auch ich kannte sie nicht und hatte nie Kontakt mit ihr. Niemand hat es verdient, so früh von uns zu gehen. Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen (sie war glaube ich liiert oder sogar verheiratet?) und R.I.P. liebe Princess. Möge es dir nun endlich so gut wie nie zuvor gehen, wo auch immer du nun bist. Ruhe in Frieden. 

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

15. Oktober 2020 07:54


 Mit erschrecken habe ich den Zeitungsbericht gelesen. Diese Geschichte beschäftigt mich und macht mich sehr traurig.

Ich durfte Princess kennen und schätzen lernen. Sie war eine kleine zierliche Dame und die Männer liebten sie. Es tut mir so leid, was da geschehen ist. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich bin überzeugt das sie jetzt an einem besseren Ort ist, wo alles Leiden vorbei ist.  Ruhe in Frieden Angi

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

15. Oktober 2020 08:52


@sündig ja da war auch sowas... dort ganz klar und deutlich.. hier in diesem fall leider nicht deutlich... 


@insigna laut medien hatte sie am folgetag einen hirnblutung. warum sie zusammengebrochen ist weiss man nicht. doch da ich diesen kunden kenne und als hochgefährlich einstufe, ist für ich persönlich der fall klar. es war ein unfall während dem akt.


@mistress alegra sie hatte einen freund und zwei kinder... 


@nutte-angie das war war sie wahrlich. ziellich, klein aber eine wucht... beschäftigt mich auch sehr....