Betreff: Outfits beim Empfang

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

24. März 2018 15:20


Aus gegebenem Anlass um die Garderobe etwas zu erneuern so meine Frage an die Herrenwelt:

Wann ich einen Gentleman empfange und das Auge isst ja bekanntlich mit, was bevorzugt Ihr: Sexy Unterwäsche,  durchsichtiges Mini Kleidchen, einen Pareo?  Nylonstrümpfe: ja? Nein? Korsage oder Korsagetailie?  

Auf den Verweis zu Lack, Leder, Latex habe ich bewusst verzichtet,  schliesslich wurde darüber ausreichend diskutiert und nochmal diskutiert...

Auch ungewöhnliche Vorschläge sofern die durchführbar sind, sind gerne willkommen...😘


Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

24. März 2018 15:48


Hallo

Ich kleide mich immer sehr nuttig. Das heisst Strapse, Plateau High Heels, ganz kurzer Mini und durchsichtiges Oberteil. Ich bin auch immer stark geschminkt. Das ist meine "Empfangs-Outfit" und gehört bei mir immer dazu. 

Stammkunden die dann Stiefel mögen, Lack oder Leder....die sagen es mir am Telefon....und dann ziehe ich dies auch an. Ich mag Sexy-Outfits und finde mich so geil, mal ein rotes Röckchen mal ein pinkiges.....gerade so wie es an dem Tag eben mag. 

Gruss Angi

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

24. März 2018 15:59


@ Angie,

Danke Dir für den Einblick😘, ich selbst versuche mich immer sanft 😇zu kleiden sofern ich es durchsetzen kann,  aber ich bekomme auch bestimmte Anfragen. Und auch wenn es bei mir "nur" um eine Massage geht, dennoch der eine möchte Nylonstrümpfe mit Strapsgurt ohne Höschen, der andere was durchsichtiges wo man die Nippel sieht und, und, und...

Daher möchte ich gerne wissen was die Herren im allgemeinen darüber denken und sofern es machbar ist auch durchführen... 😘💕...

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

24. März 2018 16:39


Hallo , ich trage auch sehr oft auf wunsch Jeans oder leggings oder schöne kurze wie auch lange kleider . Lg Sandie ( Sandra )  

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

24. März 2018 17:40


Das kleine Schwarze wie schön von Sandie erwähnt ziehe ich auch gerne an, bisher noch nie auf Wunsch, sondern weil ich es sehr gern tue, es betont die weiblichen Attribute,  wann es eng anliegt und man die schmale Taille zieht und auch der Po kommt dabei wunderbar zu Geltung 😇... Ebenso auch langes Kleid kann die Weiblichkeit perfekt ins Szene setzen 😘...

Wie peterwolf schon sagte, Geschmäcker dabei sind verschieden und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... und ich möchte Inspirationen,  noch was neues...😘💕...

Dir, schöner Mann ( peterwolf)  werde ich versuchen die Fantasie zu "beflügeln"  in dem ich Deine Wünsche in die Tat umsetze 😍😘💕...

Und Danke für dass Mitteilen Deine Wünsche und Ideen, eben so Danke den Damen fürs einbringen genauso auch den nicht so mutigen Herren, die Ihre Wünsche mir nur per PN mitteilen 😍😘💕... Ihr habt mich alle inspiriert 😘...

Ich wünsche noch weitere Ideen, oder von den Damen eigene Erfahrungen zu dem Thema...😘..

.


Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

26. März 2018 00:03


 Herzliches Dankeschön auch an die Jungs hier fürs einbrinden  und für Eure Ideen...  

... aber ich muss jetzt wirklich mal fragen: ist im echt jemand im dicken Bademantel empfangen worden???... auch wenn man Bademantel eigentlich mit Bad und Sauberkeit verbindet, dennoch in hiesige Situation hat es für mich etwas schmudeligen Charakter...  


P.S. Ich habe Dank Eure, alle die sich hier eingebracht haben, Inspiration schon was seeeehr erotisches gekauft+ 50-er Jahre Nylons, die Verkäuferin meinte wird jetzt wieder IN...    ... aber schreibt bitte weiter, denn sollche Inspirationen kann man nie genug bekommen...  ...

Blue-SG
3
- Member aus Sankt Gallen

1. April 2018 11:29


Ich wurde sogar schon mal von einer Dame nur mit Handtuch begrüsst... war irgendwie sexy aber mir war sofort klar das es hier einfach schnell gehen muss damit genügend Geld rein kommt... So war es dann leider auch eine schnelle Nummer und dann tschüss...

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

1. April 2018 12:33


@ Blue-SG,

Schrecklich...  ... Das Auge isst ja mit  .. Ich versuche auch mit sexy Outfit meinem Kunden das Gefühl zu geben, er ist bei mir willkommen, und ja, ich habe auf IHN gewartet, und habe mich auch für IHN angekleidet...  


Schöne Ostern für Alle  


swiss_geronimo
2
- Member aus Zürich

1. April 2018 16:18


wenn ich ein Girl besuchen gehe, achte ich sehr auf mein Outfit. ICH MÖCHTE GEFALLEN!
Vor einem Besuch dusche ich mich immer. Auch wenn ich weiss das ich vor Ort wieder duschen werde. Ich bin sicher immer frisch rasiert. Und zwar am ganzen Körper (Gesicht, Brust, Bauch und auch zwischen den Beinen). Dann komme ich auch immer fein duftend bei euch an!

Bei der Ankunft ist es ganz einfach: ich erwarte immer das unerwartete.... !!


Am liebsten frech, sexy und nicht all zu "nuttig". Das anschauen und sich auf das ausziehen freuen gehört für mich zum Vorspiel.

Und ja Reeka: ich möchte das Gefühl haben das Du nur auf mich gewartet hast und Du Dich unheimlich auf die Zeit mit mir freust!


Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

1. April 2018 16:39


Ich finde es schön, dass auch die Herren dies zu würdigen wissen  ... und ein gepflegter Gentlemant ist für jede ( ich denke, ich darf hier mal ausnahmsweise für alle sprechen  ) Frau eine angenehme Erscheinung, die man gerne mit einem Lächeln und voller Freude begrüsst      ...