Betreff: Outdoor Treff

  • 1

cris
2
- Member aus Interlaken

5. Juli 2020 20:00


Habe morgen Abend ein Outdoor Date...bin mal gespannt...werde dann berichten..

diskret2018
0
- Member aus Solothurn

24. Juli 2020 04:27


Wo ist dein Bericht? Outdoor mit welcher Frau?

Markus
1
- Member aus Richterswil

31. Juli 2020 10:05


Und welche frau wars


Markus
1
- Member aus Richterswil

31. Juli 2020 10:07


Suche das auch schon lage...hab bis jetzt noch keine dame gefunden...

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

31. Juli 2020 17:37


Dürfte doch nicht so schwierig sein eigentlich, die geeignete Dame zu finden für ein Outdoor Vergnügen. Es gibt so viele Möglichkeiten bei diesem herrlichen Wetter. Noch schöner ist es abends, wenn's bereits dunkel wird. Der Mond scheint dieser Tage sehr schön hell. Niemand im Wald oder auf dem Golfplatz, nur die Rehe, mein jeweiliger Sub und ich *grins. Aber ich bin eine andere Abteilung ;-)

cris
2
- Member aus Interlaken

3. August 2020 06:31


da nun mein bericht..inserat und mail schreibe ich nur in einer pn. ich war pünktlich in frutigen am bahnhof, da sah ich eine blonde dame mit schulterlangen haaren und heller hose, ich war mir sicher dass es heidi sein musste. anfangs beide etwas aufgeregt..sind nach der begrüssung in mein auto und sind in einen wald am bach gefahren..an einem herrliche  plätzchen breitetwn wir eine decke aus. dann ging es sehr schnell..heisse lange küsse wildes schmusen tiefe sinnliche zungenküsse..und anfassen und erkunden des körpers..es scheint vieles möglich zu sein..hatte lust auf gegenseitiges oral..bekam dann einen sehr nassen und tiefen blowjob..mit süssem ende in ihrem mund..dann zurück an den treffpunkt..

  • 1