Betreff: Nylons

Slater
0
- Member aus Zürich

2. Dezember 2018 23:20


Hallo meine Damen

Seit der Pubertät faszinieren mich Frauen in Nylons! Am liebsten halterlose Strümpfe!! Diese hauchdünnen Dinger erregen mich total. Ich möchte von euch Ladys wissen, zieht ihr gerne Nylons an, welche am liebsten und was fühlt ihr dabei? Trägt ihr sie nur im Erotikgewerbe oder auch gerne privat?

Würdet ihr mich damit so richtig verwöhnen?

Ich freue mich auf euer Feedback!

GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

2. Dezember 2018 23:25


      Ich trage gerne Halterlose Strümpfe... auch zum verwöhnen. War grade gestern in der Pedicure. Immer gepflegt.

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

2. Dezember 2018 23:50


Wenn strümpfe dann nur halterlose😉 Vor allem auch privat. Hasse diese strumphosen die bis über den bauch gehen und im schlimmsten fall noch aus der jeans rausschauen. Farbe für privat nur hautfarben. 

Bei meinen dates kommt die farbe auf den rest an was ich anhabe.

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

3. Dezember 2018 01:17


Ich mag Strümpfe. Halterlos, ja, gerne... aber ich trage auch gern so was , wie auf dem Bild. Der Kenner erkennt es , dass ich auf dem Bild keinen Slip, sondern einen speziellen Haltungsgurt und eben dazugehörige Strümpfe trage. Für meine Massagebesuche ziehe ich sowas nur auf Wunsch an. Privat trage ich es sehr gerne, allerdings nicht alltäglich, aber bei bestimmten Anlässen unter dem Kleid oder Kostüm bei einem Theaterbesuch oder Silvestergala ( speziell das auf dem Bild trug ich Silvester 2018 und meine Begleitung hatte Kenntnis davon und wusste was Ihm nach der Feier erwartet    ) ....

Der TE fragt auch ob man(n) Ihn damit verwöhnen würde(?), die Frage kann ich aber zweideutig verstehen: Variante 1: Verwöhnt man(n) den  Herren und trägt dabei Nylons(?),  - Ja, gerne, das Auge isst ja bekanntlich mit    , Variante 2 : verwöhnt man(n) den Herren mit den Nylons, sprich trägt Nylons und verwöhnt Ihn mit den Füssen (?) - Ich persönlich integriere sowas in die Massage nur als seltene Ausnahme, wenn ich den jenigen kenne, wir vorher auch Platzverlagerung abgesprochen hätten    , dennoch mag ich die Ausnahmen, hat gewissen Reiz...

Slater
0
- Member aus Zürich

3. Dezember 2018 05:38


@Reeka

Heisses Teil! 😍 Da konnte deine Begleitung an Silvester das Ende der Feier sicher kaum erwarten!!😅

Beide deiner 2 Varianten haben seinen Reiz, wobei, die seltene Ausnahme wäre wundervoll!

@Anna

Halterlose sind für das erotische Erlebnis auch viel praktischer!!😊

Vielen Dank für die schönen, heissen Bilder und eure interessanten Impressionen, Ladys!!! Macht Lust auf mehr!!!

Valerie - CH
6
- Sex in Worb

4. Dezember 2018 07:09


Ich liebe Strümpfe in allen Varianten. Trage sie auch privat. Für Fussliebhaber gerne auch getragen

grisu83
4
- Member aus Zürich

4. Dezember 2018 12:26


Ah nylons sind so geil. Hoffe mein bester wird mal schön mit nylons behandelt 

Slater
0
- Member aus Zürich

4. Dezember 2018 23:01


So richtig heiss finde ich es, wenn die Lady im Ausgang ein hochgeschlitztes Kleid trägt und darunter Strümpfe, so dass der Strumpfabschluss zu sehen ist!!

Ooh ist das aufregend, wer trägt sowas in der Öffentlichkeit?

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

6. Dezember 2018 02:20


Es ist eine kleine, dennoch schöne Sammlung, die hier sich zusammen getragen hat   

Auf die Frage, wegen der Öffentlichkeit: eine Ladie trägt Nylons und auch sexy Wäsche drunter, dezent im Verborgenem. Ich verstehe den Wunsch von Slater, oder besser gesagt den Reiz, dass etwas heraus blinzeln konnte/ sollte.... dennoch je nach Anlass kann dies auch als ordinär oder gar billig ausgelegt werden. Aber wie gesagt, je nach Anlass. Ich wüsste keinen Anlass, wo ich so "entblösst" mich hinbegeben würde, auch wenn eine solche Fantasie gewiss einen Reiz hat...  Bin aber gespannt, was andere Ladies dazu sagen....

Slater
0
- Member aus Zürich

6. Dezember 2018 02:53


@Reeka

Ich finde, das hat nichts mit entblössen zu tun! Ein hochgeschlitztes Kleid ist doch sehr elegant und mit nackten Beinen hättest du doch sicher kein Problem, oder auch mit einer Strumpfhose nicht.

Ich finde, der sichtbare Strumpfabschluss ist einfach sehr sexy, mit vulgär hat das nichts zu tun.