Betreff: Nebenverdienst für Damen aus dem Gewerbe (Basel)

  • 1

SimonLeach
2
- Member aus Basel

7. März 2020 07:17


Ich suche attraktive Damen für Girl/Girl-Fetisch-Filme. Bist Du attraktiv und hat einen Morgen oder Nachmittag Zeit ? Dann hast Du vielleicht Interesse an einem Video-Dreh in Basel.

Honorar 350.- CHF pro Model.

Wenn Du mehr erfahren willst, dann schreib mich hier einfach an.

Claudio1
1
- Member aus Zürich

7. März 2020 09:41


Ich glaube für 350.- wirst du kaum gute Sex-Models finden ;-). Aber halt uns auf dem Laufenden, wenns doch geklappt hat. Und poste den Film hier :-). Dann haben alle etwas davon :-). Danke! 

SimonLeach
2
- Member aus Basel

8. März 2020 07:30


Danke für den Comment. Irgendwie scheinen die Leute beim Honorar komische Vorstellungen zu haben.

Wer mal "Honorar Porno" google findet folgendes:

Darstellerin in Mann/Frau-Szene:275 bis 1370 Euro
Darstellerin in Lesben-Szene:640 bis 1100 Euro
Männlicher Darsteller: 460 bis 1370 Euro
Regisseur:920 bis 2750 Euro
Kameramann:460 bis 640 Euro
Ton-Techniker:275 bis 370 Euro
Produktions-Assistent:90 bis 230 Euro
Autor:230 bis 370 Euro
Set-Fotograf:460 Euro
Make-Up-Artist:460 Euro

Claudio1
1
- Member aus Zürich

8. März 2020 09:50


Mit googeln kann man auch Fake-News auf den Leim gehen. Aber egal: Dann sind wir mal gespannt, was für "tolle" Models sich melden   . Zu zeigst deinen Film ja dann hoffentlich hier....

SimonLeach
2
- Member aus Basel

8. März 2020 09:56


Ich kann ja gerne eine Kickstarterkampagne starten    Dann kommt vielleicht auch das Budget zustande..

SimonLeach
2
- Member aus Basel

9. März 2020 13:29


Das Angebot gilt natürlich für alle Damen - auch nicht aus dem Gewerbe... Hauptsache attraktiv, schlank und bi / lesbisch.

SimonLeach
2
- Member aus Basel

16. März 2020 15:29


Kundenmangel ? Vielleicht nun doch ein wenig zuviel Zeit ? Jetzt wäre der Moment für einen Nebenverdienst.

Einfach melden

Zaunreiter
2
- Member aus Zürich

22. August 2020 11:58


Klingt Interessant, ich hätte eventuell 2 Bekannte die da in Frage kämen, das ist das Honorar pro Szene ?  carpe diem Zaunreiter

Gummifreund
1
- Member aus Olten

6. September 2020 16:14


Warum nur schlanke Frauen? Gibt doch auch schöne und gepflegte Frauen, die nicht so schlank sind!


Claudio1
1
- Member aus Zürich

6. September 2020 19:54


Mittlerweile hat sich dieser Thread, bzw. diese Diskussion ins Groteske verschoben. Aber es ist unterhaltend und lustig mitzulesen. Bitte weiter machen       .

  • 1