Betreff: Liebe

  • 1

HansT
1
- Member aus Bern

11. Januar 2019 01:23


Zur liebe und insbesondere bezihungen gehört (meistens) auch sex. Wie get ihr damit um? Bzw get das überhaupt? 

Man sagt ja mach dein hoby nicht zum beruf sonst verlierst du das hoby. Last sich das auch auf das übertragen?

Ihr wist worauf ich hinauswil.


Und wen hier noch herren sind die das auch erleben/erlebt haben wie kommt ihr damit klahr?

jan
3
- Member aus Zürich

10. Februar 2019 17:03


Also Du bist hier im Bereich Pay6, ich für meinen Teil besuche die Frauen suche sie mir nach Sympathie aus gehe auch wenn es passt gerne zu einer meines Vertrauens. Das solltest du aber nicht mit Liebe oder Beziehung verwechseln. Ist halt ne Art Geschäftsbeziehung der besonderen Art und heisst ja nicht das Du die Dame nicht auch mögen darfst. Nur wenn du nicht Single bist ist das schlichtweg ein Vertrauensbruch. Und ich denke auch wenn eine Dame hier 5 oder 6 Kunden pro Tag hat wird sie dich wohl nicht wirklich wahrnehmen.



jan
3
- Member aus Zürich

10. Februar 2019 19:16


@james lass es …. nervig den ganzen Tag selbe Mist von Dir zuhören und schreib dein Latein erstmals korrekt bevor du es veröffentlichst ... 

  • 1